Kapitel 5

127 9 5
                                    

Wenig später (meine anderen Brüder also Skyler Harley und Finley waren in der Zwischenzeit auch schon angekommen) betrat Logan die Villa.
Ich sprang sofort auf und umarmte ihn. Hab ich schonmal erwähnt, dass Logan mein lieblingsbruder ist? Naja jetzt wisst ihr es auf jeden Fall.
,, Hey July, ich hab dich vermisst ", flüsterte er mir ins Ohr und umarmte mich ebenfalls fest.
Nachdem er mich wieder losgelassen hatte, begrüsste er auch die anderen, wobei Maisie ziemlich angepisst aussah. Sie konnte es überhaupt nicht leiden, dass irgendwer mich lieber mochte als sie.

Einige Zeit später beschloss ich schonmal mein Zimmer einzurichten. Ich schnappte meine Kisten und schleppte sie die Treppen hoch zu meinem Zimmer.
Ich muss schon sagen, mein Zimmer ist schon sehr cool. Viel besser als das in La. Es war aber noch ein bisschen leer, deswegen begann ich schonmal alles einzuräumen und zu dekorieren.
Am Abend war ich dann so müde, dass ich sofort ein geschlafen bin.

Ich lag wach in meinem Bett und starte die Wand an. Morgen Licht fiel in mein Zimmer und ich schaute verschlafen auf mein Handy. 7: 14 Uhr. Verwirrt setzte ich mich auf. Normalerweise war ich eher eine langschläferin und vor 10:00 stehe ich in den Ferien eigentlich nie auf. Ach ja nur zur Info. Wir haben grad noch Ferien, aber in einer Woche geht die Schule wieder los. Yay das wird ja so lustig. Nicht.

Naja aber jetzt wo ich schonmal wach war konnte ich die Zeit auch produktiv nutzen. Also stand ich auf und zog mich an.

Danach schnappte ich mir mein Skateboard und ging nach draußen.

Ich fuhr am Meer entlang. Es war einfach wunderschön. Das Wasser glitzert Türkis blau und außer ein paar Menschen, die am Strand spazieren gingen war alles leer,was ja auch logisch ist, i mean wer steht freiwillig um 7:30 auf, wenn man eigentlich noch schlafen könnte.

Mittlerweile war ich schon über eine halbe Stunde gefahren und hatte auch schon ziemlich großen Hunger.
Zum Glück entdeckte ich auf der anderen Straßenseite ein kleines Café und ging hinein.

Ich bestellte mir Waffeln mit Schlag und Erdbeeren und einen Eiskafe mit Karamell.

Kurz nachdem ich mich dann an einen Tisch am Fenster gesetzt hatte, kam ein Mädchen etwa in meinem Alter zu mir und setzte sich auf dem freien Stuhl gegenüber von mir. Ich sah sie nur verwundert an, aber das Mädchen begann schon zu sprechen:,,Hey, du bist neu hier, oder?"

Immer noch verwirrt stotere ich :,, Ähh, ja... Ich bin neu hier.. also ich bin gestern hergezogen, aber woher weißt du das..?"

Das Mädchen lachte. Bei genauerer Hinsicht bemerkte ich, dass sie ziemlich hübsch war. Sie hatte lange Blonde Haare und blau - graue Augen und Sommersprossen.

,, Naja, weil niemand der hier schon  länger wohnt den Karamell caffee nehmen würde, der schmeckt einfach nur wiederlich. " meinte das Mädchen

Viel Zeit über ihre Aussage nachzudenken blieb mir nicht, da in dem Moment mein Essen und Mein Kaffee kam.

Ich warf dem Mädchen einen unsicheren Blick zu kostete vorsichtig von dem Getränk. Und sie hatte recht gehabt. Es schmeckte wiederlich. Ich musste mich zusammenreisen um nicht alles direkt wieder zurück in den Becher zu spucken.

,, Naja, so schlecht ist er jetzt auch nicht ", meinte ich, dabei konnte ich es mir aber nicht verkneifen angeeckelt mein Gesicht zu verziehen.

Ich musste ziemlich lustig aussehen, denn das Mädchen begann zu lachen. Ihr Lachen war so ansteckend das ich ebenfalls laut los prustete.

Einige Zeit später:
Als ich das kleine Café verließ war es ungefähr 11 Uhr. Auf den Straßen und auch am Strand wimmelt es nur so von Menschen. Aber mir war das egal. Eigentlich war ich sogar ziemlich glücklich. Ich hatte mir zwar vorgenommen schnell Freunde zu finden, aber ich hätte nicht gedacht das es so schnell gehen würde.

Nachdem wir uns vom Lachen erholt hatten, haben wir noch sehr viel geredet. Ich habe erfahren das das Mädchen Isla heißt und mit ihren Eltern und ihren Geschwistern nur 10 Minuten von meinem Zuhause entfernt wohnt. Sie hat eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder und geht sie in die gleiche Schule in der ich nach den Ferien kommen werde. Das heißt das ich wenigstens eine Person kennen werde.

Im Gegenzug dafür hab ich ihr von mir erzählt. Ich hab ihr von meinen Brüdern, von Maisie, von meinem Dad und davon das wir gerade erst hergezogen sind weil meine Mom für längere Zeit weg sein würde erzählt.

Doch ein wichtiges Detail habe ich ausgelassen : nämlich das meine Mom eine Weltberühmte Schauspielerin war. Ihr könnt es euch wahrscheinlich schon vorstellen, aber ich hatte in den letzten Jahren einige fake Friends, die nur wegen meiner Mutter mit mir befreundet sein wollten.

Ich weiß das ich es ihr irgentwann sagen muss, aber noch nicht jetzt.

Naja egal zurück zum Thema, ich kam gerade zuhause an und betrat die Villa. Meine Geschwister waren schon alle wach und frühstückten gemeinsam.

,, Ohh, hallo July wo warst du denn? " fragte Kai verwundert. Ich war kurz davor in anzuzicken, das er da aber früh draufgekommen ist das ich nicht da bin, aber ich besante mich etwas besserem und sagte nur

,, ich war nur kurz draußen und hab mir die Gegend angeschaut."

Maisie lachte spöttisch und meinte :,, wäre besser gewesen wärst du garnicht zurück gekommenen, ohne dich war es so schön".

Ich starrte sie perplex an. Ich wusste das Maisie mich nicht leiden konnte, aber das war nun sogar für sie ziemlich gemein.

Ich sah mich am Tisch um keiner meiner Brüder sagte etwas oder setzte sich für mich ein. Nicht einmal Logan.

Einige Sekunden stand ich noch bewegungslos da. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Dann drehte ich mich schnell um und rannte in mein Zimmer. Ich wollte nicht das irgentjrmand von ihnen sah wie sehr sie mich verletzt hatten.


the black sheep Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt