Kapitel 8

102 7 1
                                    

Ich weiß nicht wie lang ich da so gelegen bin, aber irgentwann stand ich auf und begann nach meinem alten Handy zu suchen. Ich hatte nämlich erst letzten Winter ein neues bekommen und habe mein altes zur Sicherheit aufgehoben.
Schließlich fand ich es in der untersten Lade meines Kleiderschrankes. Wann hab ich das da hingelegt..? Naja egal. Schnell tippte ich Islas Nummer ein und rief sie an.

Mann dieses Kind hat echt keine Hobbys denn schon nach dem 2 mal klingeln hebt sie ab. Im Hintergrund ist immer noch laute Musik zu hören also nehme ich mal an dass sie noch auf der Party ist.

,,:Hallo?! '' schrie sie ins Mikrofon. Ich glaub sie hat danach noch was gesagt aber so genau hab ich das nicht verstanden wegen der Musik.

Doch dann wurde es plötzlich leiser. Wahrscheinlich ist sie nach draußen gegangen.
,,: Hey ich bins July " sagte ich nun auch.
,, :Omg July! warm warst du plötzlich weg und warum rufst du über diese Nummer an. Scheiße würdest du entführt oder.."
,, Mann Isla nein ich würde nicht entführt mein Bruder war nur auch auf der Party und er hat mich gesehen und nachhause gefahren."
,, Oho das ist echt scheiße hast du viel Ärger gekriegt? "
,, : Naja also ich hab Hausarrest und Handyverbot bekommen, deswegen rufe ich auch von meinem alten Handy ab ... "
,, : oh mann das ist echt blöd",

Da nach haben wir noch lang telefoniert weil Isla auch nachhause fahren wollte und sie nicht so allein sein wollte. Ich musste nur die ganze Zeit aufpassen das ich nicht zu laut war und meine Brüder mir auch mein zweites Handy abnehmen würden.

Montag:
Also ich am nächsten Morgen aufgewacht bin hatte ich richtig Kopfweh, deswegen bin ich den Tages in meinem Bett geblieben und hab irgentwelche Serien geschaut. Es ist ja nicht so also hätte ich viel machen können wegen dem Hauserest.

Meine Brüder waren auch immer noch sauer auf mich. Als ich einmal in die Küche gehen wollte um mir etwas zu essen zu holen haben sie kein Wort mit mir gesprochen.

Dienstag:
Heute hat mich Logan schon um 8 Uhr geweckt und gesagt das wir heute Schulsachen kaufen gehen. Keine Ahnung warum wir das genau heute machen aber ok. Ich stand schnell auf zog mit irgentwelche Sachen an und ging runter.
Meine Geschwister also alle die noch zur Schule gingen und Jason waren schon da.

Nachdem wir alle gegessen hatten fuhren wir los in die Stadt. Ich suchte auf meinem Handy die Email die ich von der Schule bekommen habe. Dort war nämlich auch eine Liste dabei was für Sachen ich alles brauchen würde.

Im Geschäft suchten wir alle unsere Sachen zusammen und waren überraschenderweise ziemlich schnell fertig, deswegen gingen wir noch Sushi essen.

Das war echt witzig obwohl Maisie mir die ganze Zeit wütende Blicke zugeworfen hat. Es war offensichtlich das sie mich nicht dabei haben wollte. Meine anderen Brüder, bis auf Jason haben wenigstens wieder mit mir geredet.

Danach fuhren wir wieder nachhause. Ich ging gleich in mein Zimmer als plötzlich mein Handy, das ich in meinem Nachtkästchen versteckt hatte, anfing zu lauten.

Ich schlug schnell meine Zimmertür zu damit meine Brüder das Lauten nicht hörten und mir mein zweites Handy auch noch wegnehmen. Dann schaute ich auf mein Handy um zu sehen wer angerufen hat. Es war Isla. Ich rief sie zurück.

J: Hi was wolltest du grad
I: Mann mach mir die Tür auf ich will nicht läuten
J: Hä was redest du, welche Tür??
I: Die Haustür und jetzt komm schon..

Ich glaube sie wollte noch was sagen aber ich legte einfach auf und rannte runter. Ich öffnete die Tür und da stand wirklich Isla.

J: Hä was machst du denn hier?
Frage ich nachdem wir und umarmt haben.
I: Naja mir war langweilig und weil du ja Hausarrest hast dachte ich ich besuche dich einfach mal, euer Haus ist übrigens ziemlich cool. Deine Familie muss ja ziemlich reich sein, dass sie dich so ein großes Haus leisten können.

Ich tat so als wäre ich zu beschäftigt damit die Haustür hinter ihr zu schließen damit ich nichts auf ihre letzte Aussage erwidern musste.

Wir wollten dann erstmal nach oben gehen weil Isla unbedingt mein Zimmer sehen wollte doch jemand stellte sich uns in den Weg. Es war Logan.

,, Hallo " begrüßte Isla ihn doch Logan schaute sie gar nicht an. Er warf mir nur einen bösen Blick zu und sagte :,, July du hast dich Hausarrest oder?"
,, wir sind doch eh im Haus! "keifte ich zurück und zog Isla hinter mir her nach oben.

,, O Mann der war ja angepisst" kicherte Isla und ich konnte nicht anderst als auch zu lachen. Dann schob ich sie schnell in mein Zimmer bevor noch mehr von meinen Geschwistern aufkreutzten.

Eigentlich würde es dann doch noch ein ganz lustiger Tag. Zuerst haben wir viel geredet und gelacht. Da nach hat Isla meine Kleiderschrank entdeckt und sie war so begeistert von meinen Klamotten das sie gefühlt alles anprobiert hat. Dannach haben wir uns zusammen das perfekte Outfit für den ersten Schultag rausgesucht. Ich habe ihr auch eine Schwarze Hose geliehen weil sie die unbedingt anziehen wollte.

Irgentwann kam dann Blake in mein Zimmer und sagte :,, es gibt jetzt Abendessen willst du auch mitessen? " fragte er an Isla gewand.
Schnell sprang ich auf und sagte :,, Eigentlich wollte sie gerade gehen"
Doch Isla beachtete mich garnicht und sagte :,, wenn ich darv bleibe ich gerne "

Blake grinste und verschwand nach unten Isla folgte ihm gleich. Was war das den gerade und warum hat Blake so blöd gegrinst. Naja egal ich folge den beiden nach unten und Wohnzimmer wo schon meine anderen Geschwister saßen. Sie schaute mich alle fragend an wahrscheinlich warteten sie darauf das ich Isla vorstellte.

,, Äh ja das ist Isla "sagte ich deswegen schnell. Isla begrüßt alle und setzte sich dann neben Blake. Ich setzte mich auf ihre andere Seite. Auch meine Geschwister stellten sich vor außer Maisie die nur angepisst von Isla und mir hinundher schaute. Keine Ahnung was die schon wieder hatt.

Isla bemerkte sie anscheinend garnicht. Sie war zu sehr damit beschäftigt mit Blake zu reden und ihm schien das zu gefallen

Alles in allem war das Essen also garnicht so schlimm.

Später begleitete ich Isla noch ein Stück nachhause (Jason hatte es mir erlaubt).

,, Also" fragte ich als wir beide alleine waren :,, was war das gerade mit Blake? "
Isla schaute zerknirscht,, July es tut mir leid ich weiß er ist dein Bruder aber er ist einfach so..."
,, Ach keine Sorge ich bin nicht sauer ich meine warum sollte ich aber bitte flörte nicht vor mir mit ihm herum das ist eklig "lachte ich und auch July began zu lachen
,, Alsooo magst du ihn...?"Fragte ich neugierig.
,, Ja nein keine Ahnung" meine isla und wurde rot wodurch ich noch mehr lachen musste.

Dann verabschiedeten wir uns und ich ging zurück nachhause.








Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

the black sheep Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt