... Blake!
,, July, was machst du den hier?! " rief er verwundert und starte mich an.
Oh shit, was soll ich denn jetzt tun? Sollte ich weglaufen, nein das wäre eine ganz blöde Idee. Fuck was soll ich tun?
Stell dich dumm!! rief mir eine Stimme in meinem Kopf zu.,, Oh.. ähh... hi Blake.. also ich meinte wer bist du... und woher.. ähm kennst du mich?"
Oh mein Gott, doch nicht so dumm!
Blake knurrte nur angepisst,, mann July bist du betrunken?!"
,,Nöö wie kommst du den da drauf? " fragte ich und wollte mich schnell umdrehen um mir noch so einen Becher zu schnappen, weil egal was jetzt kommen würde, ich bräuchte dafür definitiv noch mehr Alkohol.
Doch bevor ich das machen könnte würde ich plötzlich von 2 starken Armen an der Hüffte gepackt und über eine Schulter geworfen. Natürlich war es Blake.
Ich hing jetzt irgendwie Kopfüber in der Luft und schlug mit meinen Händen auf Blake Rücken.
,, Lass mich wieder runter du Arsch! "brüllte ich doch Blake beachtete mich gar nicht und trug mich einfach raus.
Um mich herum hörte ich lautes Gelechter aber aus irgenteinem Grund ist es mir nicht peinlich, vieleicht weil ich betrunken und wütend bin.
Blake trug mich zu seinem Auto, setzte mich hinein und fuhr dann los. Ich starrte die ganze Zeit aus dem Fenster.
Ein kleiner Teil von mir hoffte immer noch, dass Blake meinen anderen Brüdern nichts davon erzählen würde. Aber natürlich tat er es,sobald wir das Haus betreten hatten. Ich hatte gerade noch Zeit mir einen Pullover von der Garderobe zu nehmen da schob mich Blake schon vor sich her ins Wohnzimmer.
,, Ratet mal wen ich auf der Party gefunden habe! " sagte Blake laut, so daß sich alle meine Brüder zu uns umdrehte.
,, July was zu..." beginnt Jason, aber weiter kommt er nicht denn alle meine Brüder haben nun eingefangen durcheinander zu reden.
Ich starre währenddessen nur auf die Ärmel meines Pollovers und tat so als ob darin alle Geheimnisse dieser Welt verborgen wären.
,, Was fällt dir eigentlich ein auf eine Party zu gehen du bist doch noch viel zu jung! " ruft Logan laut.
Mann dieser Pullover ist echt mies interessant...
Plötzlich stand Jason direkt vor mir, nahm mein Kinn in die Hand, so dass ich ihn anschauen musste und fragte :,, hast du auch was getrunken?"
,, Nein! " log ich zur gleichen Zeit wie Blake ja sagte. Mann dieses Arschloch...
,, ich werde Mom davon erzählen müssen", fing Jason wieder an. Ich warf ihm einen flehendlichen Blick zu, wenn Mom davon erfuhr würde das hier alles noch schlimmer werden. Doch Jasons Blick war kalt als er noch hinzufügt :,, außerdem wirst du 1 Monat Hauserest haben und Handyverbot. "
Ich wollte gerade protestieren, aber ich wusste das es nichts bingen würde. Ich meine es warzn 8 gegen 1 also hätte ich sowieso keine Chance gehabt.
Ich wollte schon an Jason vorbei in mein Zimmer gehen, doch er hielt mich am Arm fest. Ich stöhnte genervt, zog mein Handy aus meiner Tasche und gab es ihm.
,, sonst noch was? " fragte ich angepisst doch Jason ließ nur meinen Arm los und ich rannte hoch. Endlich in meinem Zimmer schmiss ich die Tür hinter mir zu und ließ mich auf mein Bett fallen. Warum konnte ich keine besseren Geschwister bekommen?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Sorry saß ich so lang nichts mehr geschrieben habe, ich hatte wegen den Sommerferien und so nicht so viel Zeit, aber ich werde jetzt versuchen mehr zu schreiben.
Und außerdem noch danke an alle die diese Geschichte lesen oder sogar für sie voten <3
DU LIEST GERADE
the black sheep
RandomIn dieser Geschichte geht es um July Hill,sie lebt mit ihren 7 ältere Brüder und ihrer Zwillingsschwester in LA. Ihr Vater ist schon vor vielen Jahren an einer schlimmen Krankheit gestorben und ihre Mutter ist eine sehr berühmte Schauspielerin und S...