☆Kapitel 1☆

2K 34 0
                                    

»Guten Morgen Schatz«, meine Mutter weckt mich mit einer gut gelaunten Stimme aus meinem tiefen Schlaf. »Na, schon aufgeregt? Heute ist dein 1. Tag an der neuen Schule.«
»Ein bisschen.« Verschlafen reibe ich meine Augen und werfe einen Blick auf die Uhr auf meinem Nachttisch. 7:00, Mist ich habe nicht mehr so viel Zeit! Ich steige aus dem Bett und gehe ins Badezimmer. Man will ja schließlich einen guten 1. Eindruck machen. Also putze ich mir schnell die Zähne, reinige mein Gesicht, mache mir eine Frisur mit meinen schulterlangen, hellbraunen Haaren und lege mir ein natürliches Makeup auf. Jetzt muss ich nur noch ein gutes Outfit finden. Eigentlich habe ich viele tolle Kleidungsstücke, aber heute fällt mir die Suche schwer, besonders weil ich unter Zeitdruck stehe. Nach ein bisschen Suchen, finde ich dann doch ein gutes Outfit- eine weiße Fallschirmhose, einen vintage Nike Pullover, ein Paar Turnschuhe und eine coole Sonnenbrille.
Bevor ich in die Schule fahre, mache ich mir noch schnell ein gutes Frühstück- Avocado Toast mit Erdbeeren und Tee. Leider habe ich mich etwas mit der Zeit vertan und merke, dass ich mich jetzt beeilen sollte, schnell verabschiede ich mich von meiner Mum und sprinte los zur Bushaltestelle. Doch genau, als ich ankam, ist der Bus bereits weggefahren. Na toll, ein super Start in den Tag denke ich mir und verdrehe genervt die Augen. Ich renne in die Schule und komme zum Glück genau pünktlich in die Klasse.
»Ah, Guten Morgen. Das ist eure neue Mitschülerin, Isabella. Sie ist neu hier, heißt sie bitte willkommen. Du kannst dich hier neben Tom setzen.« Ich hebe kurz zur Begrüßung meine Hand und setze mich dann neben Tom. Er sieht ziemlich heiß aus muss ich zugeben. Ich habe ihn davor schon ein paar Mal im Fernsehen gesehen, aber so toll sah er da nicht aus. Aber wenn man ihn jetzt so in real life sieht. Er hebt einen Mundwinkel, als ich mich zu ihm hinsetze und wirkt dabei ein bisschen Macho mäßig. Das macht ihn irgendwie unsympathisch, aber... heiß ist er irgendwie trotzdem. Isabella, denk an was anderes, sagt mein Unterbewusstsein zu mir. »Hey.«, sagt Tom zu mir mit seiner mega attraktiven Stimme. »Hi.«, sage ich Schroff zurück, um mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr mir dieser Macho Typ meinen Kopf verdreht hat. »Komisch, du bist so schroff. Die anderen Mädels sind sonst viel offener, scheinst wohl ein bisschen anders zu sein.« Ich merke gleich, dass Tom hier in der Klasse viele Verehrerinnen hat. Jedes zweite Mädchen lächelt ihn dumm an. Peinlich, denke ich mir nur. »Tja, ich gehöre leider nicht zu deiner Fangemeinde, tut mir echt leid, aber hey, du hast so viele andere Fans, da ist es doch egal, ob ich dabei bin, oder nicht. Und könntest du mich jetzt in Ruhe lassen, ich möchte mich gerne auf den Unterricht konzentrieren.« »Natürlich.«, meint er nur und wirft mir dabei ein Lächeln zu, was ein wenig provozierend wirkt. Ich ignoriere ihn den Rest der Stunde. Mir ist es wichtig, im Unterricht mitzukommen, vor allem weil der Stoff hier ja auch anders ist, als bei meiner alten Schule. Ich konnte mich ein paar mal melden, was denke ich dem Lehrer gut gefallen hat. In der Pause fühle ich mich ein bisschen fehl am Platz. Jeder hat sich zu seinen Grüppchen zusammen gefunden, und ich sitze alleine auf meinem Tisch, Tom ist natürlich von seinen trällernden Mädchenfans umgeben. Ich verdrehe die Augen, als ich auf einmal jemanden auf mich zugehen sehe.

☆Hey Leute, das war's mit dem 1. Kapitel. Ich hoffe, es gefällt euch. Die Story wird 100% noch vieeel spicier, aber ich denke das dauert noch ein bisschen, wir wollen ja nicht zu voreilig sein ;).☆

Tom Kaulitz Ff story (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt