☆Zeitskipping☆
Es ist Freitag, 17 Uhr, ich muss in weniger als einer Stunde zur Party, und habe keine Ahnung, was ich anziehen soll. Was ist, wenn ich overdressed bin, und was ist, wenn ich underdressed bin? Fuck, ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Nach ein bisschen Überlegung, entscheide ich mich dann für ein schwarzes Minikleid, es hat einen ziemlich krassen Ausschnitt, aber das ist mir um ehrlich zu sein egal. Ich fühle mich wohl in meinem Körper, und habe eine schöne Figur und eine relativ große Oberweite. Ich mache mir also noch goldene Ohrringe an die Ohren, lege mir eine passende Kette dazu um und trage schwarze High Heels.
Da es noch Anfang September ist, ist es noch hell draußen, als ich um 18:00 das Haus verlasse. Meine Mum ist noch arbeiten, und kommt erst spät nach Hause, deshalb schreibe ich ihr schnell eine Nachricht auf meinem Handy. Der Weg von mir bis zum Haus der Kaulitz Zwillinge ist erstaunlich kurz, ich muss nur 5 Minuten gehen, und schon bin ich da. Einerseits freut es mich, weil Bill und ich uns immer besser verstehen und somit viel Zeit miteinander verbringen können, andererseits gefällt es mir nicht, dass ich in der Nähe von Tom wohne. Er ist so eingebildet und denkt echt, er kann jede haben. Ich hasse dieses Arschloch. Als ich die Türen öffne, werde ich bereits von Bill erwartet, wir umarmen uns, und er bittet mich herein. Die Party ist im vollen Gange und ich kann Carmilla und Bianca, zwei Mädchen, mit denen ich mich im Laufe der Woche noch angefreundet habe, sehen. Sie winken mir zu, und auf dem Weg zu ihnen, kann ich mal wieder Tom erkennen, wie er mit einer seiner „Freundinnen" knutscht und mich- dabei anschaut. Ich ignoriere ihn. Wollen die da gleich ficken oder was, frage ich mich, und um ehrlich zu sein, spüre ich einen leichten Stich der Eifersucht in meiner Brust. »Hey, Isabella!!«, Bianca winkt mir zu und lächelt mich an. Sie ist eine sehr extrovertierte Persönlichkeit, und hat (fast) immer gute Laune. Carmilla ist so ziemlich das Gegenteil, sie ist still, aber total nett, und wenn man sie einmal besser kennt, dann kann sie sich einem wirklich schnell öffnen. »Hey ihr beiden!« begrüße ich sie zurück. »Die Party ist echt mega, ich musste Carmilla dazu überreden mitzukommen, sie ist nicht so der Party typ, aber jetzt liebt sie es!« »Ja, also die Party ist echt gut. Willst du dir nicht auch was zu trinken bestellen?«, fragt mich Carmilla mit einer sanften Stimme. »Klar doch!«, ich entscheide mich dazu, mir einen Cocktail zu nehmen, ich trinke zwar Alkohol, aber nicht viel. Bianca, Carmilla und ich entscheiden uns, dass wir uns mit den Getränken ins Wohnzimmer setzen. Das Haus der Kaulitz Zwillinge ist echt riesig! »Du siehst übrigens mega heiß aus heute!«, ruft mir Bianca über die laute Musik zu. »Ja, finde ich auch.«, meint Carmilla. »Danke ihr zwei, ihr schaut auch super heute aus.«, antworte ich.
»Sag mal, läuft was zwischen dir und Tom?« fragt mich Bianca, als wäre es die normalste Frage auf der Welt und schlürft mit dem Strohhalm aus ihrem Glas. Ich weite schockiert die Augen. »Nein, doch nicht mit dem, der ist so unsympathisch und bildet sich irgendwas ein. Wie kommst du überhaupt darauf?« »Naja er schaut dich schon den ganzen Abend an. Und in der Schule merken die Leute auch, dass es zwischen euch knistert.«, meint Bianca
»Merke ich nicht.« gebe ich nur schroff von mir. Das war ziemlich gelogen. Mir ist es natürlich aufgefallen, dass es zwischen Tom und mir knistert, und er schaut auch echt gut aus, aber trotzdem ist er immer noch ein fuck boy. Ich kann mich noch daran erinnern, als vor ein paar Monaten in der Zeitung stand, dass er irgendwas mit 25 Mädels hatte. »Lasst uns das Thema wechseln, ich glaube Isabella fühlt sich nicht so wohl bei dem Thema.« rettet mich Carmilla schnell aus der unangenehmen Situation.
Ich lächle ihr zu, sie ist wirklich die beste!
»Leute, aufgepasst. Wir wollen jetzt Wahrheit oder Pflicht spielen.«, meint Bill aus irgendeiner Ecke. Das ist doch für Kinder, aber ich will natürlich keine Spielverderberin sein, und spiele mit. Na toll, gegenüber von mir sitzt natürlich Tom, mit seinem arroganten Lächeln und spielt mit seinem Lippenpiercing. Ich lächle ihn mit einem ironischen Lächeln an, und verdrehe dann die Augen. Bianca darf als erste die Flasche drehen und sie landet bei mir. »Okay, Wahrheit oder Pflicht?« »Pflicht.«, sage ich, weil ich Wahrheit irgendwie zu langweilig finde. Wird schon nicht so schlimm sein, denke ich mir. »Okay. Mach mit Tom rum.«☆Ja Leute, es kommt immer mehr spice in die Geschichte, aber bitte geduldet auch noch. Die Kapitel werden auf jeden Fall noch richtig spicy. Und btw: Ich würde mich mega freuen, wenn ihr die Geschichte bewertet!☆
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz Ff story (Band 1)
FanfictionWarnung! Die Story ist komplett ausgedacht und entspricht nicht der Wahrheit. Falls du spicy stories nicht magst, oder du unter 16 bist, dann lese die Geschichte lieber nicht :). Ansonsten, viel Spaß und spice beim Lesen ;).