Autor: bxbybxy
"Grinsend schuate Jungkook hoch in die Augen seines Arztes, dessen Schritt er soeben gepackt hatte, bis sich dan einmal auf die Unterlippe, ehe er mit seiner Hand etwas fester zudrückte und somit ein Stöhnen aus dem Älteren hervorlockte. So gefiel ihm das, aber auch nur in diesem Moment, denn er handelt aus reiber Impulsivität, die ausggelöst wurde durch seibe instabile und unkrontrollierbare Mentalität."
➽───────────────❥
Enthält
- Smut
- Körperliche und Psychische Krankheiten
- Geewalt und Belidigungen
- Trigger Warning➽───────────────❥
Sterne 4/5
Mein Feedback:
Sad & Horny hat mich wortwörtlich mitgerissen, aber das zum guten. Das Ende ist einfach the best. Der Inhalt, passt einfach und das ganze mit der Beziehung zwischen Jungkook und Taehyung, wie die zueinander finden, eben durch Taehyungs Kindern, ist einfach zu gut.
So i mean, ich bin selber Mutter von einer Vierjährigen Tochter, die nicht so einfach ist, weswegen ich das Ganze in der Story, manchmal wie sich die Kinderverhalten, etwas zu gut finden, also das sie überhaupt so sind.
So, ich wünschte meine Tochter wäre wie Taehyungs Tochter. Ich habe leider den Namen vergessen, eben weil es auch noch einer älteren ist, das ich gelesen habe. Glaube auch schon fast über einem Jahr, oder so? I don't know.
Aber das ganze Buch, von vorne bis hinten, ist einfach gut. Die Höhen und Tiefen stimme und wie typisch ist es für Geti, dass er es einfach immer Hinbekommt. Bei ihm liest man schließlich nur gute Bücher, zumindest, bekomme ich bei ihm, einfach immer ein so krass Feeling, wenn ich seine Bücher lese.
Würde er eines seiner Bücher mal ducken, ich würde es sofort kaufen.
Aber bei Sad & Horny, ist einfach zu gut, wie das ganze aufgebaut ist, vor allem mit den zwei Kindern, die Taehyung hat. So was muss man erst mal können. Aber ey, ich muss es mal loswerden und ich habe das so gut im Kopf. Das bleibt einfach hängen, der Sohn von Taehyung tut mir mit seinem Problem so leid. Ich sage nur körperliche Krankheit.
Ich war selber ein krankes Kind und so ein leid, haben kleine Kindern meiner Meinung nach nicht verdient, aber leider kann man das sich auch nicht aussuchen. Klar, man muss es dann hinnehmen, aber in Geschichte ist das ja wieder etwas anderes.
Geti du krass geiler Typ, du macht es einfach jedes Mal mit deinen Büchern, du löst immer etwas aus und genau deswegen bist und bleibst du auch, einer meiner Lieblingsautoren hier auf Wattpad. Ich würde es manchmal echt in die Welt hinaus schreien wie du gut du bist und jedem deine Bücher andrehen.
Du hast keinen Hate verdient, sondern Respekt. Ich kann dich nur mögen.
Sad & Horny, ist einfach gut. Ich kann nicht anders, als dich zu bewundern, deine Bücher zu bewundern und zu lieben. Die sind einfach gut und Sad & Horny ist ebenso einer deiner besten Bücher. Es ist, wie es ist, mein Lieber.
Einfach immer gut und ein muss, für jeden Taekook Shipper. Ich bin zwar nicht mehr ganz so der größte Taekook Shipper, war es mal, aber deine Bücher muss man einfach dennoch gelessen haben. Es ist ein Muss!
➽───────────────❥
DU LIEST GERADE
MEINE EMPFEHLUNGEN
FanfictionIch will euch unbedingt meine Highlights hier auf Wattpad vorstellen und nicht nur meine Storys vosetzten. Hier könnt ihr vielleicht auch eure Lieblinge, oder neue Bücher von anderen Autoren finden. Denke es sollte für jeden etwas dabei sein. Ich...