Autor: IchMagYoongiLol
Jimin ist ein sozialer, extrovertierter Mensch, der sich am liebsten mit allen seinen Freunden veriundzwanzig Stunden am tag, sieben Tage die Woche, treffen würde.
Jimin hat auch einen Freund; Yoongi.
Yoongi ist ein sehr eifersüchtiger, introvertierter Mensch, der sich einfach unwohl fühlt, sobald er mit anderen Leuten zusammen ist. Jimin, seinen Jimin könnte er für immer in einem Zimmer sein und er würde denken, er sei im Himmel.
Als Jimins beste Freunde alle nacheinander sterben, kann Jimin froh sein, das sein fester Freund an seiner Seite ist und ihm Sicherheit gibt.
Oder?
➽───────────────❥
Enthält
- Trigger Warnung
- Tod
- Psychiche Krankheiten➽───────────────❥
Sterne 5/5
Mein Feedback:
Ich weiß nicht mal ganz ob es die erste Yoonmin war die ich gelesen, nach dem Yoongi meine Ulti Liebe wurde und seine enge Freundschaft mit Jimin, einfach so bewundere, aber es war eine der ersten und ich bin dieser Dankbar für diese Hammer Story.
Sie zwar nichts für schwache, aber dafür so realistisch und ergreifend, das es meine Highlight hier wurde. Die erste Yoonmin Story die mich so mit gezogen.
Es ist echt schwierig kein Spoiler zu machen, aber ich gebe mir Mühe.
Keine Ahnung ob andere Yoongi in der Geschichte verstehen, aber ich verstehe ihn und fühlen mich einfach so in ihn hineinversetzt das ich das Leid von Yoongi so mit fühle.
So gut schreiben zu können ist ein Talent. Es gibt so viele gute Bücher von ihr, bei denen ich gar nicht mehr hinterher komme sie zu lessen.
Aber Psycho hat mich so umgehauen. Ich habe so mit gefiltert. Und am Ende nur noch geheult.
Jimin hat schwere Entscheidungen getroffen die ich so hätte nicht treffen können.
Das ganze war einfach so gut, das ich sie schon mehr Mals gelesen habe. Solche Geschichten stehen mich einfach am meisten an. Liegt auch daran das ich selber mit so Psychischen Dingen zu kämpfen habe.
Ich kann nicht mehr mehr sagen als, lest diese Story, wenn ihr sie noch nicht kennt. Er lohnt sich. Vorsicht, keine Schwache Nerven.
➽───────────────❥
DU LIEST GERADE
MEINE EMPFEHLUNGEN
FanficIch will euch unbedingt meine Highlights hier auf Wattpad vorstellen und nicht nur meine Storys vosetzten. Hier könnt ihr vielleicht auch eure Lieblinge, oder neue Bücher von anderen Autoren finden. Denke es sollte für jeden etwas dabei sein. Ich...