Autor: go-insane
Jimin hasst sein neues Leben in Seoul und ist kurz davor, alles hinzuschmeißen, als ein fremder Pizzalieferant plötzlich vor seiner Tür steht und mit seiner direkten Art das Blatt wendet.
1. Teil - Serendipity (Yoonmin)
2. Teil - We are totally different Baby (Taekook)➽───────────────❥
Enthält:
- Smut
- Drama
- Fluff
- tension
- Trigger Warning➽───────────────❥
Sterne 5/5
Mein Feedback:
Also zu dieser Geschichte muss ich eine Sache am Anfang sagen, sie hat mir Wort wörtlich kaputt gemacht.
Allein wie das ganze zwischen Yoongi und Jimin entwickelt hat und so, hat es mich innerlich zerstört.
Es ist zwar auch etwas länger her als ich diese Story gelesen habe, das war glaub vor über einem Jahr, auf jeden Fall wo ich es noch geschafft habe Arbeiten zu gehen.
Ich habe diese Story in mich hinein geschlungen, Wort wörtlich.
Ich habe sie mehr vorgelesen und dabei angefangen zu heulen, weil extra meine Freundin herkam, um sie zu hören.
Danke Chimchali an dich dafür. Durch das Vorlesen nimmt man das ganze wieder ganz anders auf als nur so im Kopf.
Wenn man so laut Geschichten vorliest, hat das eine Wirkung man. Dank Miga musste wegen Yoongis Vergangenheit so heulen. Ich saß da wirklich heulend vor meiner besten Freundin.
Aber dafür, dass diese Story aus nur einem Kapitel aus dem eigentlichen zweiten Band entstand, ist es viel mehr wert. Da passt einfach alles.
Mir wird gesagt, ich wäre gut im Schreiben, ahm no, es gibt bessere Story und das ist so eine.
Diese Story hat nicht umsonst 5 von 5 Sterne, wenn sie nicht einer meiner Lieblinge wäre.
Ich verehre die Autorin so. Ich sollte echt wieder mehr lesen und dann auch ihre Storys. Sie hat mehr Talent als ich.
➽───────────────❥
DU LIEST GERADE
MEINE EMPFEHLUNGEN
FanficIch will euch unbedingt meine Highlights hier auf Wattpad vorstellen und nicht nur meine Storys vosetzten. Hier könnt ihr vielleicht auch eure Lieblinge, oder neue Bücher von anderen Autoren finden. Denke es sollte für jeden etwas dabei sein. Ich...