Sextape ᵛᵏᵒᵒᵏ

169 10 5
                                    

Autor: bxbybxy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Autor: bxbybxy

" Ob es nun jeder Mensch auf dieser Welt gesehen hat oder nicht, ist mir egal. All das, was ich hier gerade vor mir sehe, gehört nur mir und nur ich darf meine Hände an dich legen, bis uns der Tod scheidet. Ich werde dich lieben und ich werde dich halten, in jedem Moment deines Lebens bleibe ich an deiner Seite und zeige dir den Weg, den du selbst nicht sehen kannst..."

➽───────────────❥

Enthält

- explizit sexuelle Inhalte
- Erwähnungn von Gewalt und Beleidigungen
- Trigger Warnung

➽───────────────❥

Sterne: 4/5

Mein Feedback:

Ganze 40 Kapitel haben mich so durcheinander gebracht wie nichts. So Jungkook ist vielleicht Blind, aber das ganze um ihn herum macht so viel aus. Ich kann mir das ganze gar nicht vorstelle wie das für Jungkook sein muss, aber so wie wir unseren liebe Geti kennen, ist er ein super Autor, der das ganze so gut rüber bringt das man es versteht.

Ist zwar gleich noch mal eine Stroy von ihm, aber er ist für mich ein Vorbild was Geschichten schreiben angeht.

Kann da gar nicht viel dazu sagen, weil ich auch nicht Spoilern will. Taehyungs Vergangheit hat mich einfach so umgehauen. Nicht jeder Therapeut ist gleich ein Gesunder Mensch, nur weil er Therapiert, dass ist mir auch erst durch diese geschichte bewusst geworden.

Deswegen liebe ich das lesen von so guten Geschichten, man fühlt sich in das ganze einfach rein gezogen und das hat er auf jeden Fall geschaft.

Er hat so viele gute Bücher, die man gelsen haben muss. Für mich einer besten Autoren hier auf Wattpad was BoysLove angeht.

➽───────────────❥

MEINE EMPFEHLUNGENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt