In The End ᵛᵏᵒᵒᵏ

80 8 20
                                    

Autor: txekcck

Eine schwierige Zeit bricht in dem Haus des Paares ein. Taehyung geht es über Wochen hinweg schlechter, verliert Appetit und Ausdauer. Er und sein Mann Jungkook gehen zum Arzt, um ihn untersuchen zu lassen und dann die Diagnose.

Kim Taehyung leidet an Krebs.

Als das frisch verheiratete Paar dies gesagt bekommt, wissen sie, sie könnennicht gemeinsam alt werden. Dazu kommt noch, dass Jungkook im sechsten Monat Schwanger ist und sih eigentlich auf das Kind freuen wollen.

Jetzt schlägt das Karma zu. Ihnen wird das Glück nicht vergönnt. Nun versuchen sie alles zu meistern und hoffen doch noch auf ein Happy End.....

➽───────────────❥

Enthält

- Mpreg
- Drama
- Viel Fluff
- Trigger Warning
- Krankheist Fall

➽───────────────❥

Sterne 4,5/5

Mein Feedback:

Wo soll ich anfangen. Also erst mal, ich kenne mich mit dem Thema längst aus, was dad ganze nicht ganz so schlimm gemacht hat.

Aber dennoch, man fühlt so richtig mit und es ist dazu noch so richtig gut geschrieben. Obwohl sie meint das Jungkooks Schwanger eher neben Sache ist, finde ich das so gar nicht. Das ist so gut mit drin in den Höhepunkten, es ist einfach ein Bestandteil der Geschichte.

Ich will nicht zu viel vorweg nehmen und euch daran teil haben lassen in dem ihr es selber lest.

Ich habe mich so stark in Taehyung hineinversetzen können. Das ganz Leiden, die Schmerzen und Qualen. Ich kenne es einfach selber. Vor allem wie Hilflos man da ist.

Weder für Betroffene, noch die, die unterstützen ist es einfach und leicht.

Man kann nicht sagen das es für die nicht betroffenen schlimmer ist als für den Betroffenen. Es ist einfach schlicht weg für alle scheiße.

Jungkook kämpft sich da trotzdem Schwangerschaft mit allem durch, will für Taehyung da sein und Taehyung will keine Last für Jungkook sein.

Ich kann gar nicht viel dazu sahen. Aber um es klar zu stellen, es ist richtig Geschrieben. Solche Geschichten sollte man echt nicht einfach so aus Lust und Laune Lessen, sonder aufmerksam.

Es gibt einem so viel mit und zeigt auch so viel.

Auf jeden Fall ist das einer meiner größten Highlights hier auf Wattpad, bei der ich oft weinen musste.

Es ist echt so gut geworden das ich meine Krebs noch mal komplett durchlebt habe, im Kopf.

Man muss es einfach selber gelassen habe um das ganze zu verstehen. Auf jeden Fall ein meiner Highlights, die zimlich ans Herz ging.

Respekt an die Autoren die dieses Buch geschrieben hat.

➽───────────────❥

MEINE EMPFEHLUNGENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt