One Yaer ᵞᵒᵒᶰᵐᶤᶰ

96 7 0
                                    

Autor: SPIRITEDAMAY

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Autor: SPIRITEDAMAY

" Ein Jahr -- und danach kannst du immer noch sagen, dass du mir nicht glaubst."

Sich ihre eigene Illusion fernab der Zeit und der Reaität erschaffend, verlieren sie sich in ihrer unendlichen Liebe und verschleießen die Augen vor der grausamen Wahrheit, die sie beide mit sich tragen. Und die sie beide unweigerlich einholen wird. In 12 Monaten lernen sie was es heißt sich zu verlieben, was es heißt Schmerzen zu ertagen, was es heißt alles für dem Anderen zu tun.

Yoongi und Jimin hätten alles haben können, aber ihnen blieb nicht mal die Zeit.

➽───────────────❥

Enthält

- Trigger Warning
- Krankheits Fall

➽───────────────❥

Sterne 4,5/5

Mein Feedback:

Ich weiß ehrlich nicht was ich zu der Geschichte sagen soll. Ich habe so geweint, wie nichts. Es war einfach eine so krasse Story.

Diese ganze Thematik dahinter, der Sinn und alles, passt so gut. Die Gefühle die da hervor kamen, uff.

Ich kenne zwar selber Krank zu sein, aber das so aus einer anderen Sicht hat mich das damalige bereue lassen, als ich noch an Blutkrebs gelitten habe. Damals als Kind nimmt das nicht so wahr, wie sich das für anderen Beteiligten anfühlt und gerade durch 'One Yaer' habe ich so einiges begriffen.

Ich kann der Autorin dafür nur danken das sie diese Geschichte geschrieben hat um mir die Augen zu öffnen.

Ich lege diese Geschichte echt jedem an Herzen, der sich auch etwas damit auskennt, oder generell solche Fälle bei sich im Umkreis hat, egal ob Freund oder Familie.

Die Geschichte hat mich einfach so krass bewegt.

Ich habe sie so gerne gelesen und das sogar an einem Tag. Diese Geschichte macht was mit einem und regt dazu an, dankbar für das Leben zu sein.

Ich hoffe es mal das bei anderen der Fall ist, denn mein Fall brauche ich da gar nicht einbeziehen, der in eine andere Richtung geht.

Man fühlt in der Geschichte einfach alles mit und es zeigt so viel.

Einfach nur Hammer Story. Sie hat verdient gewonnen, was sie jetzt ist.

➽───────────────❥

MEINE EMPFEHLUNGENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt