Tempted ᵛᵏᵒᵒᵏ

207 13 3
                                    

Autor: bxbybxy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Autor: bxbybxy

" Verführt vom festen Freund meiner Mutter, den sie eigentlich heiraten wolte, im übertragenen Sinne also fast schon mein Stifvater ... natürlich gaubt mir das keiner! Aber es war so, ja, er hat versucht sich an mich ranzumachen, das habe ich sofort gemerkt und seine Blicke immer, unglaubich! Fast schon als stellte er sich vor , ich stünde nackt vor ihm, so lsive und dreckig! Ich hätte nicht so naiv sein und darauf reinfallen dürfen..."

➽───────────────❥

Enthält

- Explizit sexuelle Inhalte
- höhere Altersdifferenz
- BoyxMan

➽───────────────❥

Sterne: 4/5

Mein Feedback:

Das Buch hat ganze 80 Kapitel und ist einfach so geil geschrieben. Es ist zwar schon etwas länger als sie gelesen haben, aber es war einfach random meine aller erste Taekook, beziheungsweiße BTS Story die ich gelesen habe.

Ehlich gesagt habe ich vorher kein einziges Mal eine BoysLove Story gelsen, wenn nur Serien oder Filme geschaut, aber diese Story, die hat es in sich und ich war so weg von der Story. Wegen dieser Story bin ich in das BL Fandom reingerutscht.

Das muss man gelesen habe. Ich war hin und weg, habe gelacht und geweint. Es war ein auf und ab. Ich bin kaum noch klar gekommen. Für meine aller erste BoysLove war das schon zu viel, aber es hat so gut getan. Ich habe am ende einfach nur noch geheult.

Dieser Autor hat echt meine Respekt, was er da auf die Beine stellt ist echt hammer. Ich komme null an diesen Mann ran. Er hat er einfach drauf. Es war einfach so krass, ich das nicht in Worte fassen.

Wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, dann jetzt los!

➽───────────────❥

MEINE EMPFEHLUNGENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt