Autor: Taelirium
" Du sagst, du willst meine Flammen bändigen, ehe ich verbrenne, doch du vergissr, das auch ich mit meinen Flammen erlösche.
Fangm mich auf, trage mich auf den Wellen hinfort. Reiß mich mit dir, bis von meinen Flammen nur noch schwarzer rauch übrig bleibt und ich für immer vom Wind fortgetragen werde.
Du und ich, wie Feuer und Wasser, die größten Kontrahenten der Natur."
➽───────────────❥
Enthält
- Gewalthandlungen, - ausdrücke
- Depression/ Suizigales Verhalten
- sexuelle Inhalte
- PTBS
- Drogenkonsum➽───────────────❥
Sterne: 5/5
Mein Feedback:
Was soll ich dazu sagen? Sie ist meine absolute Lieblingsautorin, ich liebe ihre Geschichten so unglaublich. Und Trigger war die erste Geschichte die ich vom unserer lieben Taelirum gelesen habe.
Ich habe mich so krass in zu Yoongi hineinversetzen gefühlt, das war nicht mehr normal.
Okay liegt auch daran das Yoongi und ich die selben Probleme haben, mit denen wie Kämpfen.
Diese Geschichte hat mir sogar geholfen, trotz der betroffenenheit. Ich sehe mich dadurch mit den Problemen wieder ganz anders. Sie hat es geschafft, dadurch mich selber nicht für diese Scheiße so mies dastehen zu lassen....
Von vorne bis hinten habe ich das ganze nur so in mich hinein gezogen.
Ich förmlich in der Geschichte gelebt und ja....ich wusste schon von anfang an das die hier mich umhauen wird.Yoongi und Jimin, trotzt der ersten nicht so tollen Begegnungen, finde sie zueinander. Es so ein auf und ab und das ist so nichts für schwache Nerven. Aber ich lege sie jedem ans Herz die damit klar kommen.
Dank ihrer Geschichte fühle ich mich Yoongi noch näher, denn im wahren Leben hat ebenso so Dingen einer schlimmer Vergangenheit zu Kämpfen, wie ich.
Sie hat mir meine Ulti Liebe zu Yoongi, noch mehr aufleben lassen. Ich weiß warum als Betroffene gerade immer solche Geschichten mich so anziehen, weil es ja heißt als Betroffene nicht lesen, aber tu es trotzdem und am ende hat es mir geholfen.
Sie hat mir noch geschrieben ich solle sie abbrechen, weil sie Angst hat ich könnte so Getriggert sein, aber nein, es hat mir Geholfen.
Liebe Taelirium das geht an dich!
Du bist so unglaublich das mir deine Geschichte helfen, mich so stark zum Nachdenken anregt was mich selber angeht und am Ende sehe ich mich selber in einem anderen Licht.
Wirklich Danke dafür.
Ich weiß gar nicht mich noch bei dir bedanken kann für das was du schreibst.
Ich bin einfach so mega froh und Glücklich, was ich sonst selten in meinem Leben bin, das du dir die Zeit genommen hast solche Meisterwerken zu schreiben.
Wirklich vielen Dank. Ich freue mich immer über neue Bücher, sollte andere von dir lesen, die nur so mach mir schreien.
Du hast meinen Respekt und bleibst immer mein Vorbild.
Ich höre vielleicht an wie so ein kleines Kind und man kann gar nicht denken das ich fast 25 bin, aber ich weiß mich ehrlich nicht anders auszudrücken um mich für so guten Geschichten zu bedanken.
Einfach Danke Taelirium, du ermutigt mich mit dem schreiben und mich selbst nicht auf zu geben.
➽───────────────❥
DU LIEST GERADE
MEINE EMPFEHLUNGEN
أدب الهواةIch will euch unbedingt meine Highlights hier auf Wattpad vorstellen und nicht nur meine Storys vosetzten. Hier könnt ihr vielleicht auch eure Lieblinge, oder neue Bücher von anderen Autoren finden. Denke es sollte für jeden etwas dabei sein. Ich...