"Heyy" grinsend zog ich ihre Kopfhörer aus denn Ohren als ihre Aufmerksamkeit sich langsam auf und hob."Was wird das" grummelte sie verschlafen als sie sich von ihrem Bett erhob
"Eine Intervention"
"Wir haben dir essen und Zeitschriften mitgebracht" mit einem Ruck schmiss Emily die Zeitschriften neben ihr aufs Bett
"Aber das kriegst du erst von uns. Wenn du denn Jogginganzug ausziehst" schmunzelt verdrehte sie ihre Augen als sie sich noch mehr in denn Anzug kuschelte.
"Wieso? Was stört euch daran"
"Garnichts, ich fürchte nur er ist langsam angewachsen" meldete sich die Streberin wieder zu Wort
"Er ist aber so gemütlich"
"Ja genauso wie Latzhosen und schlabberpullis" grinste das Marin Mädchen als Emily das Essen für uns raus holte
"Wie sollen wir dir helfen ein Kleid für denn Schulball auszusuchen, wenn du uns kein vorführst" arias Miene wurde nur von Wort zu Wort immer trauriger. War die fast Trennung ihrer Eltern wirklich der einzige Grund?
"Das ist einfach. Ich werd nicht hingehen"
"Was heißt hier, du wirst nicht hingehen" ich erhob mich von der Couch und ging langsam zu ihr rüber"Du kannst nicht, nicht hingehen"
"Und was machst du stattdessen?"
"Keine Ahnung. Ich denke ich lese die hier, und drücke dazu eine Tonne Eiscreme weg" bemitleidend setzte ich mich neben ihr hin und ging damit meiner Hand über ihr Rücken.
"Hey. Dich hier völlig abzukapseln bringt deinen Eltern auch nicht weiter, und vielleicht finden sie ja auch noch eine Lösung"
"Sie sprechen ja kaum miteinander" eine Stille umdrang denn Raum bevor Emily sich wieder zu Wort meldete
"Manchmal streitet man, man ist wütend deswegen ist nicht alles aus"
"Aber hier, gehts nicht um ein vergessenen Hochzeitstag. Ihr dad hatte was mit einer seiner Studentinnen-" mit einem blick von aria nahm sie die Worte jedoch schnell zurück "Entschuldige"
"Ich wollte sagen. Manchmal zieht am Freitag ein Sturm auf, und am Montag scheint wieder die Sonne. Manchmal kann man nur abwarten" dann ist bei mir ja schon seit Jahren nur ein Freitag.
"Ja vielleicht"
"Also komm mit hoch mit dir!" versuchte ich es nun und griff ihr unter die Arme
"Ich denk darüber nach"
"Wenn du nicht zum Ball gehst. Könntest du dann an der Brief Wahl teilnehmen. "Mit einem Hunde Blick starrte die Blondine aria an lies es aber schnell als sie die genervten Seufzer von uns hörte "Was? ich brauche ihre Stimme"
"Hanna hör auf jetzt" Ich kramte die Couch näher ans Tisch bevor ich mich wieder drauf fallen lies während die Mädchen das Essen auspackten "der Titel der Ballkönigen ist dir sicher"
"Wirklich kannst du da irgendwas drehen?"
"Tut mir leid ich hab schon genug um die Ohren danke" während sie ihre Ärmel hoch krempelte und der Blondine einen Seiten Blick gab fing sie nur an weiter zu reden "Ich bin Vorsitzende eines Komitees von denn die Hälfte, die Grippe hat. Also werde ich mich um das Büfett kümmern, das Eis nach füllen und versuchen bei meinem ersten Offiziellen date hübsch auszusehen"
"Mit Alex?" gespannt setze ich mich wieder auf als Spencer mich grinsend anstarrte
"Wie du gehst mit ihm zum Schulball? Also ist es was ernstes?"
DU LIEST GERADE
Pretty little liars
Fanfiction•Cᴏᴍᴘʟɪᴄᴀᴛᴇᴅ Lᴏᴠᴇ• Pretty little liars Mike Montgomery Fanfiction __________________________________________ Bella Miller, Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily fields. 5 mädchen. 1 Geheimnis. Viele Lügen. Werden die Mädels mit...