„Ich hatte schon Angst. Das wird nicht rechtzeitig fertig, für die gedenk Feier"
Keuchte Spencer als sie und aria die große Kiste mit dem geplanten Galerie Stück rein schoben.„Und das hat jemand aus der Galerie deiner mom gemacht?" Fragte Hanna interessiert während sich Emily schon von der Couch erhob.
„Genau"
„Wo ist deine mom?" Fragte die Schwimmerin verwirrt als ihr letzter Aufenthaltsort nicht gerade das Montgomery Haus war.
„Es gibt eine Wohnung über der Galerie, und da wohnt sie jetzt. Fürs erste"
„Ist doch irgendwie Schreck oder? das deine mom auszieht?„ Die Blondine beachtete das Montgomery Mädchen nicht einmal richtig als sie das sagte und blätterte weiter durch die Zeitung in ihrer Hand.
„Ja eigentlich hätte mein dad abhauen sollen, das ist doch so üblich" es kam aus dem nix raus und sofort traf sie alle Blicke ihrer 4 besten Freundin was sie erst dann realisieren lässt was sie gerade meinte.
„Aria" ermahnte sie Spencer kleinlaut
„Hey, es tut mir leid. Das ist so rausgerutscht. Mich kotzt die ganze Sache so an"
„Ich weiß"
„Habt ihr sherry lehnard angerufen?" wechselte Emily das Thema.
„Ja und ich hab ihr gesagt. Ich werd ihr chello zertreten wenn sie was trauriges spielt" grinsend zwinkerte Bella ihre Freundinnen an als sie bei ihrer Antwort nur kicherten.
„Oh was ist mit dem program"
„Steht Schon fast, aber wir wollten es fertig machen bevor Alis Bruder hier ist"
„Wann kommt er?„ fragte Hanna die sich immernoch nicht Von der couch bewegte während aria die Kiste aufschraubte
„Heute Abend"
„Und er möchte uns morgen früh sehen"
„Oh Gott ich kann mich kaum noch an Jason erinnern" endlich erhob sich das Marin Mädchen als wir Jason DiLaurentis erwähnten
„Wir kannten ihn ja kaum. Er war einfach nur Alis älterer Bruder" bella musste sich räuspern und bekam auch ein ziemlich belustigten Blick von der Blondine und schwarzhaarigen als das aus arias Mund raus kam. Nur der Bruder. Ja das dachte sie auch bei ihr.
„Hinter der geschlossenen Tür"
„Wo er so laut hart kor Punk gehört hat das der Fußboden vibrierte"
„Wie hat er es nur auf einer Elite Uni geschafft"
„Nur über ein spezielles förder program für Gruftis und Emos„ endlich schafften sie es die Kiste auf zu schrauben als sie das schöne Kunstwerk betrachteten.
„Wow"
„Es ist wunderschön"
„Der Sockel steht schon neben der Bank. Das wird dann Freitag morgen oben drauf gesetzt" informierte Bella die Mädchen.
„Wird Jason es auch mögen" stellte Hanna das in frage.
„Klar wird er das"
„Wisst ihr, in ein paar Jahren wenn dann die Leute das Denkmal sehen. Wird das Ali's Vermächtnis für sie sein. Sie wird das Mädchen sein dem sie die Bank gewidmet haben, und man wird sich noch an sie erinnern wenn es uns längst nicht mehr gibt" murmelte aria als sie die Kunst lächelnd betrachtete.
„Das ist Unsterblichkeit, meine süßen" wiederholte sie denn berühmten Satz von ihr und Alison's Wortschatz. Dabei musste sie selbst lächeln als sie die Mädchen beobachteten.
DU LIEST GERADE
Pretty little liars
Fanfic•Cᴏᴍᴘʟɪᴄᴀᴛᴇᴅ Lᴏᴠᴇ• Pretty little liars Mike Montgomery Fanfiction __________________________________________ Bella Miller, Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily fields. 5 mädchen. 1 Geheimnis. Viele Lügen. Werden die Mädels mit...