ᴡɪᴇ ᴀʟʟᴇs ʙᴇɢᴀɴ

33 0 0
                                    


~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~

Das Lachen von denn 5 Freundinnen verstummt komplett als das Licht ausging.

„Uh- Was war das denn" grinsend lehnte sich das junge Mädchen an die Couch als sie noch mehrer schlucke von dem Becher nahm. Sie wusste genau was jetzt kommt und machte sich nicht wirklich eine Anstalt sich um die Mädchen zu kümmern, währenddessen die Mädels sich nur ängstlich Blicke zu Warfen versuchte die Brünette es nicht auffällig zu machen was Alison gleich vor hatte.

„Das war bestimmt der Sturm" sagte Spencer und beruhigte das junge schwimm Mädchen mehr oder weniger damit.

„Draußen ist etwas" die Wörter von ihr waren schon fast nicht mehr hörbar als sie sich alle erhoben, mit langsamen Schritten gingen sie umschlungen Richtung toor die schon ein wenig aufgesperrt war.

„Erwischt" Alison's Kopf das aus dem toor hinein grinste lies die Mädchen erschreckend auf Zucken, während Alison sie nur auslachte.

„das war kein bisschen lustig Alison" mit ernster Miene lief Spencer zurück zur Couch und lies sich genervt darauf fallen.

„Ich fand's uhr komisch" lachte ali noch und lief rüber zum betrunkenen Mädchen und lies sich neben ihr fallen während die anderen Mädchen ihr das nachmachten.

„Euch kann man verdammt gut erschrecken" im Chor lachten die Brünette und die Blondine gemeinsam.

„Okey du bist dran, aria" sie entnahm der schon betrunkenen Bella denn Becher und übergab ihn aria die ihn sehnsüchtig ergriff und daran kurz nippte.

„Pass auf ari, nicht das du noch deine Geheimnisse ausplauderst" grinsend beobachteten sie, sie alle als sie bei dem Satz von Spencer anfing zu kichern.

„Geheimnisse Schweißen uns doch zusammen" jetzt lag der Blick von Bella auf Alison. Sie dachte nach. Sie dachte nach über die Lüge die aus ihrem Mund kam. Betrunken wäre das nicht das beste dennoch wüsste sie, sie hätte nüchtern genau das gleiche gedacht. Vielleicht sogar schlimmer.

~

„Bell "weckte sie als nächstes das junge Mädchen als sie bemerkte das 2 ihrer besten Freundinnen weg waren.

„Wo sind alison und spencer" fragte die Blondine genauso verschlafen wie der Rest von ihnen, nur aria war hell wach und ziemlich besorgt über ihre vermissten Freundinnen.

„Keine Ahnung „ verwirrt folgten ihr die noch nicht nüchternen Freundinnen zum toor hinaus als sie Plötzlich was von weitem sahen.

„Ali?" lallte Bella und langsam erwachte sie aus ihrem Schlaf als sie sepncer sah. Alleine und ihr Blick sagte mehr als genug.

„Sie ist weg"

„Wie meinst du das? sie ist weg" bei jedem Wort wurde aria skeptischer und besorgter.

„ich habe nach ihr gesucht. Dachte ich hab sie schreien gehört"

~~~~~~Flashback Ende~~~~~~

1 jahr später


Seufzend legte ich mich aufs Bett nach der 5 Stunden lange Marathon Reise. Ich war mehr als müde davon. 1 Stunde war schon grauenhaft mit meiner Familie aber 5?

„Klopf klopf" langsam erhob ich mich wieder und erblickte meine Mutter direkt vor der Tür.

„Ich dachte du gehst aus, um Noel zu sehen" mit einem räuspern erhob ich mich und lief rüber zu meinem Koffer.

Pretty little liars Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt