„Hat dich deine mom bestfraft weil, du shawns auto geschrottet
hast" fragte sie hannah als wir an der Bank ankamen„Ich habs nicht geschrottet ich habs beschädigt, und wir gehen alle sehr erwachsen damit um"
„Aha"
„Nichts davon wegen aha, wir sind einfach nur erwachsen" murmelte Hanna schon fast selbst Unglaubwürdig was mich und Spencer dazu aufnahm uns belustigte Grimassen zu, zu werfen.
„Also, Die Stadt wird eine neue Bank stiften, dann legen wir die Blumenbeete an und es wird auch ein Weg mit Kunstfliesen geben" begeistert nickte sie über die Idee während ich mich langsam neben Spencer hinsetzte die diese kunstfliesen ehr in Frage stellte
„Mit Briefen, Fotos. Mit Erinnerungen an Alison" ich nickte bei der Idee nur, eine gute ob es aber eine langanhaltende bleibt ist eine andere Sache.
„Aww wie süß, so wie kleine Grabsteine" bei Hannas verträumtem Gesicht musste ich mir ein schmunzeln einstecken als aria sie ermahnte.
„Wir sollten jeder eine Endwerfen"
„Ah ja! Ich hab noch Alison's Armband seit dem wir es im Wald gefunden haben. Ich will dafür nicht mehr Verantwortlich sein"
„Verständlich" murmelte ich und betrachtete das Armband in ihrer Hand das sie in die Richtung jeder von uns zeigte.
„Leute ich mein das ernst." skeptisch genau wie die anderen schaute ich umher. Keiner wollte es haben das sah Man in unseren Gesichtern aber letztendlich nahm es ihr Spencer genervt ab.
„Was soll das? Wir benehmen uns wie Babys. Diese A kann nichts sagen oder tuhen was uns in Schwierigkeiten bringt ohne selbst welche zu kriegen"
„Du denkst, A ist eine sie?" verwirrt blickte ich zu ihr herüber
„Ob er oder sie, ist doch völlig egal" antwortete sie gelassen auf meine Frage bevor sie ihr Computer aus ihrer Tasche nahm. Verwirrt blickte ich über ihre Schulter als sie drauf tippte.
„Was machst du da" kam mir Emily schon zuvor
„Wir blockieren alle, Nachrichten von Leute die wir nicht kennen. SMS, emails. Einfach alles, leck mich A" grinsend tippte sie dann die letzte Taste bevor sie grinsend zu uns hoch schaute „-na loss"
„Fine" murmelte ich als sie mir ihr Computer übergab stellte ich es auf meinen Schoß bevor ich die langsamen Zahlen meiner Nummer hinein tippte. Und blockiert. Ob das gerade wirklich was gebracht hat und ich mich befreit fühle? Nein.
„Ich sehe was, was du nicht siehst und das beginnt mit F" grinsend übergab ich Emily das computer als ich mich erhob und denn Fahrrad fahrenden Mr.fitz sah.
„Hey Mr.Fitz" winkte Hanna ihm verführerisch zu was mich noch mehr schmunzeln lies. Letztendlich hob ich auch meine Hand um ihn nur kurz zu begrüßen als Spencer noch was hinterher schrie.
Eigentlich will Man seine Lehrer nicht auf denn Fahrrad sehen, doch es gibt durchaus Ausnahmen dieser Regel"
„Auf denn Anblick von Mr. Geladie könnte ich verzichten"
„Auf denn Anblick von Mr.geladie könnte ich immer verzichten" lachend stimmte mir Emily und hanna zu als sie noch auf die Spur achteten wo unser Englisch Lehrer gerade noch durch fuhr.
„Hanna! Jetzt du" überrascht über ihren Ton beobachtete ich aria. Es war nicht das erste mal das sie so empfindlich über unseren neuen Lehrer reagierte was mich jeden Tag nur noch mehr in Frage stellen lies ob er nur mehr als ein lehrer für sie ist. Ich meine sie wäre nicht die erste.
DU LIEST GERADE
Pretty little liars
Hayran Kurgu•Cᴏᴍᴘʟɪᴄᴀᴛᴇᴅ Lᴏᴠᴇ• Pretty little liars Mike Montgomery Fanfiction __________________________________________ Bella Miller, Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily fields. 5 mädchen. 1 Geheimnis. Viele Lügen. Werden die Mädels mit...