„Das ist verrückt. Die können doch nicht erwarten, dass man so viele Wörter in einer Nacht lernt„ Bella schmunzelte beim Ton von Hanna, als sie genau das Gegenteil tat anstatt lernen.„Stringent"
„Eh-hart und flexibel"
„Die werden wir sowieso nie verwenden" murmelte Hanna nur um sich hin als Spencer und aria sich weiterhin die Vokabeln vorsagten. Während Bella immer mehr in ihren Gedanken versinkte.
„megalomanisch"
„Die ganze Ausdrucksweise ändert sich, doch nicht nur weil ich aufs Kollege gehe"
„Die wollen das du dich so ausdrucken könntest" korrigierte sie Spencer
„Megalomanisch Ehm größten Wahnsinnig"
„Mhm-eh Hanna warum ist du das Zeug noch" die Blondine machte keine Anstalt aufzuhören und zuckte nur mit denn Schultern.
„Weil es hier steht"
„Schmeiß es doch in denn Müll"
„Dann müsste ich es aus dem Müll essen" schmunzelnd beobachteten die zwei Brünetten die Blondine
„Liebestrunken"
„Fastzienert, Verliebt! Entzücktsein"
„Vorüber hat Noel nach der gedenk Feier mit dir geredet?" jetzt wurde das Miller Mädchen auch langsam hellhörig.
„Hey! der Uni test ist in weniger als 12 Stunden, können wir uns konzentrieren"
„Spencer du bist schon gruselig genug für Leute unter 50 lern nicht noch mehr hochtrabende Wörter"
„Dann übernimm du es doch mal für sie" grinsend zwickte sie Bella an denn Seiten als sie nur schmunzelte.
„Ich bin nicht gruselig-„ zögernd starrte sie ihre zwei anderen besten Freundinnen an „bin ich gruselig?"
„mit unter schon" murmelte die kleine unter ihnen aber Bella grinste nur vor sich hin.
„Noel Kahns Umarmung war echt süß, er wollte dich garnicht mehr loslassen"
„Da fällt mir noch jemand ein der etwas nicht los lassen kann" genervt erblickte sie die Blondine die ihren Blick aber gekonnt ignorierte und nicht aufgab.
„Wieso gibst du ihm keine Chance? er ist klug, er ist süß er hat ein Vater dem die Hälfte von roadireland gehört und er hat ein tollen Mund. Das kann Bella bestätigen" die Brünette erhob nur ihre Hände und lehnte sich zurück um anzudeuten das sie nichts dazu sagen wird.
„Wer sein Vater?"
„Noel! Ew-„ angeekelt starrte sie herum bevor ihr Blick wieder auf aria fiel „-Aria du und Noel ihr passt einfach perfekt zusammen"
„Hör auf damit bitte ich möchte einfach nur ein guten Freund der nicht der Ex meiner besten Freundin ist!"
„Wieso hast du nicht schon genug gute Freunde?-„ fragte sie und ignorierte die Hälfte davon was aria gesagt hat "-auf Facebook willst du nicht mal was echtes jemanden denn du riechen und kratzen kannst"
„Wow jetzt ist klar warum du auch aus dem Müll essen würdest" schalendes Gelächter brach aus während die Blondine es nur ignorierte.
„Ich versuche hier nur einer Freundin zu helfen okay. Nicht jeder hat ein süßen Ball jungen aus dem Country Club"
„Wie läufts bei dir und Alex? Von diesem Turnier ist er zurück oder?" mit ihrem Wasser in der Hand kuschelte sich die Brünette von der Seite an Bella.
DU LIEST GERADE
Pretty little liars
Fanfiction•Cᴏᴍᴘʟɪᴄᴀᴛᴇᴅ Lᴏᴠᴇ• Pretty little liars Mike Montgomery Fanfiction __________________________________________ Bella Miller, Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily fields. 5 mädchen. 1 Geheimnis. Viele Lügen. Werden die Mädels mit...