„Okay kann ich euch mal was fragen?" verwirrt betrachtete die Brünette ihre Blondinen Freundin als sie sich komisch um denn Spiegel drehte aber sich letztendlich zu der Gruppe drehte „-und ihr müsst mir eine ehrliche Antwort geben"„Ja natürlich"
„Sehe ich von der Seite-„ Sie zeigt auf ihre linke Seite als sie dann ihr Kopf drehte damit wir auf ihre rechte Seite schaute. „fetter aus als von der"
Ganz nah musterten sie ihr Gesuch als sie letztendlich fest stellten das beide Seiten ihres Gesicht gleich waren „Nein"
„Ist das Ian?" Genervt blickten sie alle zum alten Gesicht rosewoods Ian Thomas.
„Ja, ich hab gehört er ist der neue Hockey Trainer" erzählte Spencer ihnen als ihre Blicke immernoch an denn Mann klebten der sich gerade mit einem Junge Schüler unterhielt.
„Weiß Melissa das er wieder da ist?"
„Warum hat sie überhaupt mit ihm Schluss gemacht" es lag was verführerisches in Hannas Blick als auch was verwirrendes als sie denn älteren Mann weit von ihnen musterte.
„Hat sie nicht. Er hat Schluss gemacht"
Ihre Konversation brach schneller ab als sie es sich erhofften als Hannas Freundin Mona zu ihnen fand „Die erste ist für meine beste Freundin, und die Freundinnen meiner Freundin, bekommen natürlich auch eine"
„Was ist das" mit einem fragwürdigen Blick begutachteten sie die viereckigen Einladungskarten Zu Camp Mona.
„Oh garnichts, nur meine Einladung zur großartigsten Geburtstagsparty aller Zeiten. Camp Mona" das ist definitiv garnichts. Nach einander schauten die Mädchen sich an und versuchten ihre ‚begeisterung' zu verstecken während Hanna ihnen nur ein ehrliches Lächeln schenkte.
„Camp Mona?" Wie es aria aussprach wusste das Miller Mädchen gleich das sie nicht die einzige war die garkeine Lust darauf hatte.
„Lasst euch von Camping nicht abschrecken. Ich nenne es clamping, nicht Camping M steht für Mona und Massagen nicht Mückenstiche- Oh naomi, Riley! Wartet mal"
„Wieso lädt Mona uns zu ihrer Geburtstagsparty ein?" Die Brünette wusste was für eine Antwort kommen würde deswegen hörte sie nachdem klingeln was mitten in Spencer fragen erschien garnicht mehr zu.
„Sie weiß das wir wieder Freundinnen sind, und sie will euch mit einbeziehen. Sie versucht nur nett zu sein, also geht ihr hin?"
Das Zögern lag denn 4 Lügnerinnen ins Gesicht geschrieben „Ich weiß sie ist deine Freundin aber sie ist nicht meine-„
„Ich kann dummerweise nicht- eh ich hab da diese-„
„ich hab am Wochenende viel zutun-„
„Das hab ich auch-„ Hanna konnte über die Ausreden ihrer Freundinnen nicht viel sagen denn schon vibrierten ihre Handys wie im Chor
Camp Mona ist eine Schnitzeljagd ich bin der Preis. Komm und findet mich ihr schlampen -A
[...]
„Hey" sie erwiderte die Begrüßung nur mit einem kurzen Nicken als sie sofort zur Treppe eilte.
„Du hast mir nicht gesagt das die Montgomerys zurück sind" bei dem Namen ging ihr ein kalter Schauer durch den Rücken als das Ereignis mit Mike sich nur in ihr Kopf duplizierte.
„Es ist ja auch nichts Neues mehr" sie musste da weg, denn desto länger sie an die Montgomerys dachte desto mehr hatte sie denn drang irgendwas gegen die Wand zu schmeißen. Im schlimmsten Fall sogar sich selbst.
DU LIEST GERADE
Pretty little liars
Фанфик•Cᴏᴍᴘʟɪᴄᴀᴛᴇᴅ Lᴏᴠᴇ• Pretty little liars Mike Montgomery Fanfiction __________________________________________ Bella Miller, Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily fields. 5 mädchen. 1 Geheimnis. Viele Lügen. Werden die Mädels mit...