ᴋᴀᴛᴇʀsᴛɪᴍᴍᴜɴɢ

8 0 0
                                    


„Ehm-Warum teilen wir uns nicht auf?" zögernd starrte das Hastings Mädchen die anderen vier an als sie das sagte.

„Uh-Weil wir das lieber sein lassen"

„Schön dann bleiben wir zusammen" Entschied das Miller Mädchen  letztendlich nachdem die Mädchen sich nicht entscheiden konnten.

Während die anderen beiden nur nickten kramte aria wieder ihr Handy raus „Wenn rufst du an?"

„Ich versuch's nochmal bei Emily" aria hörte sofort auf auf zu tippen als sie alle ein Klingeln im Gang hörten. Mit langsamen Schritten machten sie sich auf den Weg zum Echo von dem klingeln.

„Emily?" das Gesicht von Bella war das erste was in das Klassenzimmer schaute bevor sie sicher war das da keiner mehr war öffnete sie die Tür weiter auf. Entsetzt betrachteten die 5 Freundinnen denn verwüsteten Klassenraum der wahrscheinlich vor paar Minuten noch mit denn zwei Personen gefüllt war die, die Freundinnen gerade suchten.

Die zweite Sache was ihre Aufmerksamkeit noch mehr in die Tatsache wechselte war das Blut auf den Boden „Ist das Blut?"

„Denk nicht mal daran"

„Wieso nicht? Sie war mit Toby hier oben" nach einander guckten sich die 5 Lügnerinnen in die Augen als sich die Gedanken in ihren Köpfen nur so vor Kopfkino fast zerplatzen.

[...]

„Es stand alles in seiner Akte, vom Psychiater Toby und Jenna hatten eine Beziehung Emily"

„Viel intimer als für stief Geschwister normal" murmelte ihr die Brünette angewidert zu.

„Ja sie hatten ein sehr enges Verhältnis"

„Eine liebes beziehung?"

„Ich bezweifle, dass man das liebe nennen kann. Sie hatte bestimmt keine Wahl"

„Und das hat Alison gesehen, als sie die stink Bombe rein geschmissen hat"

„Ja, und sie drohte Tony alles zu verraten, was wohl der Grund dafür ist warum er ihren Tod wollte"

„Und nicht nur ihren auch unseren. Und deinen" man merkte nur das Zögern des verletzten Mädchen was immernoch an Toby's Unschuld glaubte.

„Glaubst du uns etwa nicht?"

„Doch ich verstehs nur nicht. Wenn Toby, Alison getötet hat und das gleiche mit mir vorhatte. Wieso bin ich dann hier in meinem Bett, und nicht in einem Sarg"

„Vergessen wir jetzt Toby für eine kurzen Moment, Was hast du der Polizei erzählt?" die Neugier stieg bei jeder von ihnen als die Brünette die Frage stellte

„Ich sagte der Polizei. Ich wollte an die frische Luft und dann bin ich gestolpert" Erzählte die Schwimmerin gelassen.

„Aber Wieso, hast du ihnen nicht gesagt das er dich angegriffen hat?

„Ich wollte nichts sagen. Ich wollte zuerst mit euch reden" murmelte sie während die meisten der Lügnerinnen die Lüge in ihrem Gesicht durchschauten.

„Tjah. In der Akte steht die Wahrheit"

„Du kannst ihnen jetzt alles sagen"

„Sie kann ihnen nicht alles sagen. Du darfst die Akte nicht erwähnen"

„Gut erwähne sie nicht"

„Ich hab nie gedacht, dass es in rosewood so viele Polizisten gibt" stellte die Blondine schwer atmend fest als sie das Zimmer von dem fields Mädchen betrat und sofort die Ackte aus ihrem Shirt rausholte „Ich wollte die zurück bringen, aber sie standen vor der Praxis und haben mit den seelenklemptner geredet. Sie wissen das sie gestohlen wurde"

Pretty little liars Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt