ᴡᴀʜʀʜᴇɪᴛ ᴛᴜᴛ ᴡᴇʜ

11 0 0
                                    


„Meine mom hat diesen Brief von A bekommen „ seufzend nahm die junge Brünette neben ihr denn Brief aus der Hand, sie wusste zwar genau was drauf war dennoch müsste sie ihn noch einmal durch gehen.

„Du weißt, das dass nicht deine Schuld ist oder? Dein dad hat ein Fehler gemacht. Er allein" versuchte Emily ihr mehr oder weniger die Schuldgefühle zu entnehmen. 

„Doch es ist meine Schuld" verwirrt blickten sie alle an als sie verzweifelt denn Brief in der Hand hielt 

„Du hast nicht mit jemand rumgemacht, und dann dein Kind drum gebeten es geheim zu halten" kam es aus dem Miller Mädchen neben ihr raus.

„Alison, hat gleich gesagt ich soll meiner mom alles beichten"

„Ali? Sie hat es gewusst?" fragte die Schwimmerin überrascht was das verletzte Mädchen nur mit einem ja erwiderte. Natürlich wusste sie es, sie war ja beim Vorfall dabei.

„Also hat Alison damals diese Meredith gesehen?"

„Meredith? Ihr Name ist Meredith? Ew! Das ist nicht einmal ein schöner Mädchen Name, da stelle ich mir eine mit großen Poren und schlecht gefärbte Haare vor" selbst die Brünette musste bei Hannas großen Mund grinsen

„Ich glaube es ist noch zu früh für Witze" ermahnte sie die Streberin der Gruppe

„Entschuldige, aber wenn man schon Fremdgeht dann doch wenigstens mit jemanden der gelegentlich eine pflegespülung benutzt" Emily schaute entsetzt denn Mädchen ins Gesicht während Spencer Hanna ein beigel in die Hand drückte

„Es tut mir leid, ich will nur sagen als mein Vater und verlassen hat, hat es manchmal einfach geholfen mal zu lachen und zu weinen auch" Bella räusperte sich bei der Rede von Hanna als sie zu Emily rüber schaute. Wäre sie die nächste die von A die Scheidungs Papiere in die Hand gedrückt bekommt?

„Mein Vater hat uns nicht verlassen Leute! Diese Affäre ist vor über 1 Jahr gewesen-„ die skeptischen Blicke der Mädchen wanderten nur umher „Was? Denkt ihr er wird uns verlassen?"

„Hör zu, was auch immer passiert. Wir werden für dich da sein"

„Mein Vater hat meine Mutter auch betrogen" entsetzt starrten die Mädchen die Brünette an.

„Falscher Zeitpunkt" murmelte sie und fing dabei ein Grinsen von Hanna auf. Es traff sie nicht so sehr wie aria, I'm Gegenteil sie erhoffte sich sogar ihre Eltern getrennt zu sehen.

„Du bist nicht verletzt?"

„Ich bin glücklich" es gab ein Grinsen, ein bemitleidendes Gesicht von Spencer aus aber auch ein kleines Lächeln von aria und Emily. In der Tat war sie glücklich, denn sie wusste auch wenn ihre Eltern sich entschieden getrennte Wege zu gehen würden sie ihre Freunde dabei unterstützen. Und vielleicht auch eine andere Person bei der sie sich das erhoffte.

„Ich bin froh das ihr geblieben seit, ich hätte es alleine wahrscheinlich nicht geschafft." murmelte die Hastings besorgt

„Wann kommen deine Eltern denn wieder?"

„Heute Nachmittag"

„Willst du nicht denn Spiegel sauber machen bis sie zurück sind?" langsam nickte sie starrte aber dennoch jede einzelner ihrer Freundinnen mit einem ängstlichen Blick an.

Emily wusste genau weshalb, auch die anderen Freundinnen „willst du das ich mitkomme?"

„Wir sollten alle gehen" alle erhoben sich bis auf Hanna die, die Mädchen nur uninteressiert hinterher schaute

„Eh ja wisst ihr was, wir müssen denn Spiegel ja nicht zu 5 sauber machen. Also wieso erledigt ihr das nicht, und ich warte hier"

Verwirrt betrachtete das Montgomery Mädchen die Blondine noch kurz bevor sie nickend denn anderen Mädchen verfolgte „Gut okay, du bleibst also hier. Allein"

Pretty little liars Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt