Four

1.9K 85 2
                                    

Liam pov

Was habe ich nur getan. Ich bin so dumm. Ich hätte niemals mit Zayn schlafen dürfen, er ist mein Schüler das ist gesetzlich verboten. Oh Gott ich könnte mich schlagen. Durch die ganze Unruhe die in mir Herrscht durch das was ich vor ein paar Stunden getan habe, den ja mittlerweile bin ich schon Zuhause, kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich bin so sauer auf mich selbst das ich die Kontrolle verloren habe, andere Seits hat es mir gefallen. Wie er unter mir lag, sein heißer blick zu mir nach oben, wie er mich Daddy nannte.... Gott Liam hör auf an so was zu denken. Ich brauche dringend eine kalte duschen. Gesagt getan, ich stehe auf und gehe schnellen Schrittes Richtung Bad, während des ganzen Weges habe ich meine Klamotten ausgezogen so das ich nun nur noch in Boxer bin. Dieser entledige ich mich auch kurzer Hand und stelle mich unter die schon laufende dusche. Das kalte Wasser läuft mein Körper hinab und weckt mich wieder völlig auf. Endlich kann ich wieder klar denken und eins steht fest, so gerne ich das mit Zayn wiederholen würde und so geil es mich gemacht hat und der Gedanke daran es immer noch tut,  es darf nje wieder passieren und so war ich Liam James Payne heiße wird es auch nie wider geschehen. Mit dem Gedanken und frisch geduscht gehe ich in mein Bett und falle in einen Schlaf voller Zayn und Sex.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist kurz megaaaa kurz aber ich wollte gerne updaten daa ich ne Info habe also LEST DAS HIER BITTE!

Also nächste Woche oder eher jetzt schon diese Woche Dienstag werde ich meine letzte Arbeit schreiben was heißt ich werde nicht mehr so viel zeit Zuhause für die schule arbeiten müssen da auch die Noten für meinen Abschluss festgelegt werden. Das bedeuten ich habe Freizeit und ich habe mkt vorgenommen mindestens in dieser Story dan regelmäßig zu updaten also mindestens einmal die Woche ein langes Kapitel oder zwei mal die Woche ein kurzes. Die wurden dan meistens am Wochenende raus kommen. Ok da wars auch schon.

Lea xx

Fuck my Teacher (Ziam FF) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt