Liam PoV
"Sag mal wer ist eigentlich der?" Fragt Cara und zeigt auf eine Person hinter mir. Ich drehe mich um und da steht Zayn. Fuck den hab ich ja ganz vergessen. "Äh... also Cara das ist Zayn-" "Sein Freund und du bist?" Ich sehe Zayn entsetzt an, was soll das denn Jetzt?
"Oh ja? Freut mich ich bin Cara, seine kleine Schwester!" Sagt Cara lächelnd und geht an mir vorbei zu Zayn den sie gutherzig wie sie ist gleich sofort umarmt. Ich hingegen starre Zayn weiterhin nur an, warum verdammte scheiße hat er das gesagt? "Man du hast dir ein echt scharfen Mann gesucht Liam." Sagt meine Schwester grinsend uns eins muss man ihr lassen sie hat verdammt noch mal recht. "Ja das hab ich wohl." Sage ich grinsend, gehe zu Zayn und lege mein Arm um ihn. "Awww ihr seid so süß." Quickt meine kleine Schwester wie ein Fangirl das gerade erfahren hat das in ihrer Lieblings Boy Band sich zwei Jungs als schwul geouten haben, die zwei dazu noch zusammen sind und sie diese zwei auch zusammen geshippt hat. [AN:Sorry musste sein:)]
"Also ich bin ja eigentlich hier um dich Liam heute abend zum essen einzuladen um dich jemandem vorzustellen aber ich bestehen darauf das Zayn mit kommt als deine Begleitung." "Nei-" "Ja ich komme sehr gerne mit. Welches Restaurant denn?" Unterbricht mich der schwarzhaarige heute zum zweiten mal. "Ein wenig außerhalb. Er wohnt nicht in London" sagt meine kleine Schwester lächelnd. "Ich schreib dir später die Adress Teddybär." Damit dreht sie sich um und geht aus dem Haus. "Teddybär?" Sagt Zayn grinsend. "Wegen meine Augen. Aber egal wieso labberst du so eine scheiße Zayn?" Zische ich ihn an und sehe ihn mit meinem killer Blick an der ihn aber nicht besonders beeindrucken zu scheint. "Was hätte ich denn sonst sagen sollen? Ich bin einer von Liams Schülern der sich nun schon zum zweiten mal von ihn hat ficken lassen oder was?" Zischt der gold-braun Äugige zurück. "Nein. Aber du hättest nicht sagen müssen das du mein Freund bist!" Wütend komme ich ihm näher nur noch Zentimeter trennen uns. "Fuck du bist so heiß wenn du sauer bist." Damit drückt Zayn seine Lippen auf meine und ich erwidere ohne zu zögern, Zayn stöhnt auf und ich nutze dies um meine Zunge in seinen Mund zu schieben. Nach einer wilden knutscherei sitzen wir auf meiner Couch immer noch mit unregelmäßigen Atem. "Okay, lass uns weiter vor meiner Schwester ein auf paar tun.... dan nervt sie mich nicht mehr mit irgendwelchen Typen mit denen sie mich verkuppeln will und ich bekomme Sex." Grinsend wende ich mich zu Zayn der auch grinst und nickt.
Leider wusste ich da noch nicht was alles auf mich und Zayn dadurch zukommt.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und noch ein Kapitel heute das DRITTE sick oder? Es ist zwar kurz aber sorry not sorry.
Dieses Kapitel ist eine Art danke fur die über 1k reads und über 100 Votes die diese Story jetzt schon hat. Ihr seid alle crazy Leute die perverse scheiße lesen, weswegen ich übrigens jeden von euch Liebe ♡!!Am Dienstag werde ich vielleicht so ein update Tag machen mal sehen ob ich zeit habe morgen habe ich diese leider erst ab 17 Uhr aber vielleicht kommt trotzdem noch was ^-^
ICH LIEBE EUCH ALLE
LEA XX
DU LIEST GERADE
Fuck my Teacher (Ziam FF) ✔
FanficLiam hat es geschafft mit seinen besten Freund Harry. Er ist Lehrer, gleich sofort findet er das Problem Kind in seiner Klasse Zayn Malik. Liam brummt ihn nachsitzen auf und es kommt wie es kommen muss und sie haben Sex. Doch was passiert danach, ve...