Thirteen

1.4K 77 6
                                    

Zayn PoV

Wow alter dieser Niall kann echt mega viel essen. Das ist echt krass... wirklich so viel habe ich außer vielleicht im fernsehen bei Essens Wettbewerben gesehen und sowas hab ich eigentlich noch nie wirklich gesehen. Ich war noch nie der Mensch der viel isst wofür ich mir und mein Körper auch wirklich sehr dankbar bin. Eigentlich finde ich Naill ganz nett er hat eine offene art, ist freundlich, lustig und sieht gut aus wenn auch nicht mal halb so gut wie Liam aber Liam ist ja so oder so der Gott der Schönheit. Womit wir auch schon bei dem Thema sind was ich an Niall nicht mag ehrlich gesagt hasse, er bekommt so mega viel Aufmerksamkeit von Liam. Eigentlich sollte es mich ja nicht jucken da ich ja nicht auf Liam stehe oder so und Niall ja auch nit Cara zusammen ist aber trotzdem bin ich irgendwie eifersüchtig?.... Nein! Never in a million years! Ich bin doch nicht eifersüchtig auf so ein Milchbubie. "Zayn alles klar?" Höre ich die raue stimme meines Da- ähm ich meine Liams stimme im Ohr. Ich nicke bloß abwesend. "Und warum hast du dan die ganze zeit schon deine Hände zu Fäusten geballt und hast ein Blick wie ein Serien Killer drauf?" Raunt mir der ältere ins Ohr. "Es ist nichts." Zische ich an Liam gewannt und wende mich dem bisschen essen zu das noch auf meinem Teller ist.
"Ich bezahle für alle." "Nein ich bezahle für Zayn und mich selbst Niall gib kein gelb extra für uns aus." "Alles okay Liam. Ist doch nicht so viel" genervt verdrehe ich meine Augen. Dann können wir mal endlich gehen und was verdammte scheiße ist. Niall und Liam diskutieren wer jetzt für Liam und mich bezahlt. Mein Gott ich hätte es garnicht erst in frage gestellt sondern Niall einfach bezahlen lassen. Liam sollte sich doch mal freuen das er nicht bezahlen muss. "Ihr lädt uns das nächste mal ein und dann sind eor quit." Schlägt Niall vor und noch kurzem überlegen willigt Liam ein. Wir verabschieden uns mit einer kurzen Umarmung wobei mir die Umarmung von Niall und Liam echt zu lange Dauert. Mit einem einfachen "Bis Dann." Steigen Liam und ich in sein Auto und fahren zu ihm nach Hause, die ganze fahrt herscht schweigen. Als wir dann bei Liam sind und er endlich die Tür aufgeschlossen hat schiebe ich Liam rein, drücke ihn gegen die Wand, weswegen einige Bilder runter fallen und gehe mit meinen Lippen zu seinem Hals. Nach dem ich ein paar Stellen ausprobiert habe, habe ich seine schwach stelle gefunden. Ich fange an, an dieser zu saugen und zu lecken bis sich die stelle Lila färbt, Liam stöhnt. Ich beiße noch einmal rein und puste drüber eher ich mich von seinem Hals löse was Liam zum auf keuchen bringt. "Wofür war das?" Fragt er leicht außer atme und lächelnd. "Jeder soll sehen das du mir gehörst!" Damit Presse ich meine Lippen vordernt wieder auf seine, kurz aufstöhnend erwidert der ältere mit genau der selben Forderung den Kuss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
507 words, sind mehr geworden als ich erwartet habe :D
Das nächste Chapter ist dan wieder Dirty ;)

VOTES? COMMENTS? THANKS!

Lea xx

Fuck my Teacher (Ziam FF) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt