AN zum Schluss Bitte Lesen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Liam PoV
Montag. Jeder Schüler hasst diesen Tag und ich bin mir sicher das es auch eine Menge Lehrer gibt die diesen Tag hassen. Wieso? Naja am Montag fängt nach einem erholsamen Wochenende die schule wieder an und naja außer Strebern hasst doch jeder Schüler die schule. Ich habe die schule früher auch gehasst aber wie schon gesagt, wer nicht? Aber jetzt wo es mein Beruf ist hier her zu kommen und den ganzen Jugendlichen etwas beizubringen ist es dad komplette Gegenteil geworden, ich liebe es zu unterrichten. Ich habe es geschafft mein Traumjob zu finden, wovon ich bei vielen anderen Lehrern zweifele sber egal. Ich sitze vorne an meinem Lehrer Pult und achte darauf das jeder die Aufgaben an der Tafel löst. Wer fertig ist darf früher in die Pause gehen. Es sind schon viele Schüler fertig nur noch eine Handvoll sind da unter denen auch Zayn. Ich versuche immer wieder mein Blick von ihm anzuwenden aber er hat eine so wunderschöne Statue, sein Gesicht ist so makellos. Kurz gesagt er ist ein Gott dessen Aufgabe es ist mein Leben zu zerstören aber es macht mir nichts aus, ich liebe ihn jetzt schon viel zu sehr dafür. Das klingeln der Pause lässt mich kurz zusammen fahren und scheucht mich aus meiner Schwärmerei für Zayn. "Okay ihr könnt ihn die Pause gehen." Sage ich lächelnd und alles übrig geblieben Schüler stürmen aus der Klasse nur einer bleibt da, Zayn. Er kommt nachdem er zur Tür ist und diese geschlossen hat auf mich zu. Als er vor mir steht presst er kurzer Hand seine Wundervollen Lippen auf meine. Ein wilder, leidenschaftlicher und gleichzeitig sanfter Liebevoller Kuss entsteht. Wir lösen uns nach einer mir viel zu kurzen Zeit von einander, verflucht sei das beschissene Luftholen. "Es war echt schwer dich nicht die ganze zeit wie ein verliebter volltrottel an zustarren so wie es fast alle Mädchen machen." Gesteht der Badboy vor mir, ich musss lächeln. "Mir geht es genauso Zayn. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Mit einem kurzen Kuss auf den Mund verabschieden wir uns voneinander. Zayn verlässt den Raum und nach ein paar Minuten gehe ich auch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
358 Words, es tut mir leid das letzte Woche nichts kam aber ich habe Ferien und war ne Woche an der Nordsee wo ich ersten schlechtes Internet hatte und auch keine Zeit. Und es tut mir leid das, das Kapitel so langweilig ist.Okay ich hab jetzt noch zwei Fragen und bitte bitte ich brauch ne Antwort.
Also ersten, ist die Story wirklich so scheiße wie es mir vorkommt?
Uund soll ich die Story jetzt beenden oder noch ein wenig weiter schreiben? Natürlich wieder mit Drama nicht so langweilig wie dieses Kapitel.
Lea xx
DU LIEST GERADE
Fuck my Teacher (Ziam FF) ✔
ФанфикLiam hat es geschafft mit seinen besten Freund Harry. Er ist Lehrer, gleich sofort findet er das Problem Kind in seiner Klasse Zayn Malik. Liam brummt ihn nachsitzen auf und es kommt wie es kommen muss und sie haben Sex. Doch was passiert danach, ve...