Twentythree

1K 58 2
                                    

Liam PoV

Die Fahrt verlief gut, keiner meiner Schüler machte irgendeine Art von ärger oder Problemen was man aber in deren alter auch mindestens erwarten kann. Nur noch eine Station und wir sind da, ich hab mich aufs klo verkrochen aber ehrlich jetzt die Klos in ner Bahn sind so widerlich da pinkel ich mir wirklich lieber in die Hose. Ich öffne die Tür werde aber sofort von einem warmen Körper rein gedrückt, Zayns Körper. Er schlingt seine Arme um mich und drückt einen Kuss auf meine Lippen, eigentlich will ich nicht erwidern aber aus reinem Reflex und weil ich seine Lippen so vermisst habe tu ich es doch. "Ich hab dich vermisst." Murmelt Zayn und drückt noch ein kurzen kuss auf meine Lippen eher er sich von mir löst. "Ach ja hab ich nicht gemerkt." Sag ich schnippischer als ich wollte, Zayn grinst. "Eifersüchtig?" "Äääähm Neeein. Aif wenn den. Perrie? Die kann mir ja wohl kaum das Wasser reichen." Sage ich schnell. "Ja da hast du wohl recht." Antwortet Zayn und drückt noch einen kurzen Kuss auf meine Lippen. "Ok wir sind gleich da, ich gehe raus und du kommst gleich nach." Damit gehe ich schnell aus der Klo Kabine ins Abteil meiner klasse. Nach ein paar Minuten ist auch Zayn wieder da und schon kommt die ansage dass wir in Wolverhampton angekommen sein. Schnell verlassen wir die Bahn. "Ok ab jetzt bleibt ihr bis zum Hotel Bitte in meiner Nähe da sich außer mir und Mr Clifford niemand auskennt." Alle Schüler nicken und damit machen wir uns auf den weg in unser Hotel und ich nähere mich immer mehr der wirklich nötigen Unterhaltung mit Zayn. Drücken kann er sich jetzt nicht mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
284 Words, I'm sorry it's not much I know. Ich werde mich bemühen am Sonntag trotzdem was zu Posten :)

Ich bin sauer auf Wattpad, ich hatte echt Probleme dieses Kapitel hoch zu laden weil es dies einfach nicht tut aaah.

Lea xx

Fuck my Teacher (Ziam FF) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt