Five

1.9K 81 1
                                    

Liam pov

Neuer Tag, neues Glück. Mit diesem Mantra quäle ich mich praktisch aus dem Bett. Nur in Boxer gekleidet gehe ich ins Bad und durchführe meine Typische morgen rutiene. Als ich damit fertig bin gehe ich zurück in mein Schlafzimmer zu meinem großen Kleiderschrank. Dort nehme ich mir eine Frische Boxer, eine schwarze skinny Jeans und ein weiß schwarz kariertes Hemd was ich mir schnell Anziehe. Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es schon ziemlich spät ist. Ich greife nach meiner Tasche, laufe in meine Küche wo ich mir schnell ein Apfel und eine Banane nehme. Beides stopfe ich in meine Tasche. An der Tür ziehe ich mir noch schnell ein paar Boots an, damit gehe ich zum Auto und fahre los Richtung Schule. Wenn ich Glück habe hält Zayn das gestern nur für ein Traum den er im Rausch hatte und er lässt mich in ruhe. Denn Probleme am Anfang kann ich echt nicht gebrauchen. Nach kurzer Zeit komme ich dann auch an der Schule an, steige direkt aus und laufe Richtung Klassenzimmer da ich nicht viel zuspät kommen will. Ich drücke die Tür der klasse auf, jeder sitzt an seinem Platz und guckt zur Tür als ich rein komme. Ich gehe mit schnellen Schritten zu meinem Pult, lege meine Tasche neben den Stuhl und wende mich der Klasse zu. ,,Es tut mir leid das ich nicht pünktlich bin, aber pünktlich sein ist nicht so meine Ding aber ich werde mich bemühen das zu ändern." Ich schaue lächelnd durch die klasse. Die Mädchen kichern leicht und die Jungs grinsen breit. Das erste was mir jedoch auffällt ist das Zayn nicht da ist. Dies jedoch steigert nicht wie erwartet die Stimmung sondern schiebt sie in den Keller. ,,Also wir haben jetzt Mathe." Sage ich gezwungen lächelnd und schon beginnt der Unterricht. Kurz vor ende der Strunde wird die Tür aufgestoßen und Zayn hereinspatzier und setzt auf sein Platz. Ich werfe ihn einen kurzen Bösen blick zu, bis zum ende der stunde schencke ich ihn un seinen scheiß bemerkungen keine beachtung mehr. ,,So das wars mit der heutigen Qual namens Mathe, ihr könnt jetzt in die Pause." Damit beende ich den Unterricht. Alle meine Schüler verlassen die Klasse bis auf Zayn. Er wartet bis alle Schüler draußen sind und kommt dan zu mir nach vorne. ,,Na Payno." Sagt er grinsend und mit verdammt verführender stimme die dafür sorgt das sich eine angenehme Gänsehaut auf meiner Haut ausbreitet. Er fängt an mit einem seiner Finger meine Brust zu liebkosen und ich kann nur von Glück reden das noch Stoff zwischen seinem Finger und meiner Brust ist. ,,Ich will dich Payne" raunt er in mein Ohr und fängt an mit seinen wundervollen Lippen meinen Hals zu liebkosen, wodurch ich leise aufstöhnen muss. Ich raffe meine letzte Willenskraft zusammen und Schiebe Zayn weg von mir. ,,Zayn.... das gestern war ein Fehler sowas darf nie wieder vorkommen und das wird es auch nicht und jetzt geh." Es ist ein Wunder das meine stimme normal und gefasst klingt. Ich weiß es klingt bescheuert aber ich glaube einen kurzen Anflug von Trauer in Zayns Augen zu sehen aber dies hab ich mir bestimmt nur eingebildet. Zayn nickt bloß und fängt dan an zu grinsen. ,,Ich bin so oder so keine schwuchtel Payne." Damit dreht er sich weg und geht. Ich weiß es klingt dumm aber seine Worte tun weh, so wie er schwuchtel ausgesprochen hat. Voller Verachtung, schlimmer als ein Schlag ins Gesicht. Und zu meinen Pech werde ich ihn heute noch on Geschichte unterrichten und seine Vertretung in Chemie sein,  das kann ja noch ein toller Tag werden. Wieso war ich auch so dumm und habe mit ihm geschlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaaaa neues Kapitel ^-^ und ich habe beschlossen Sonntag somit zu dem update Tag zu machen yay haha
Ich hoffe euch gefällt das Kapi.

Ok noch mal zu was anderem ich habe eine neue Story angefangen,  eine Liam FF

One bite Kill you

Eine Welt die nicht mehr so ist wie sie mal war, eine Welt voller beißern und nur noch wenigen Menschen wo man noch nicht mehr weiß wen man vertrauen kann. In genau so einer Welt lebt die 17 jährige Lena. Ihren Varter verlor sie vor vielen Jahren an Krebs ihre Mutter gleich am Anfang der Apokalypse. Nun hat sie nur noch ihren großen Bruder Niall mit ihm Harry und einem Jungen Mann namens Daryl kämpfen sie nun in dieser Welt ums Überleben

Liam ist 21 Jahre alt, er hat alles verloren bis auf  seine beiden besten Freunde Louis und Zayn. Mit  Louis kleiner Schwester Lottie kämpft diese Gruppe ebenso ums Überleben.

Doch was passiert wenn die Gruppen aufeinander stoßen? Werden sie sich zusammen tun oder bekämpfen?

Jap es ist ne The walking dead artige story. Ich würde mich mega freuen wenn ihr mal rein schaut. Wahrscheinlich wird es auch Larry in der FF geben. Bis jetzt ist nur der Prolog draußen aber bitte liest doch mal.

Lea xx

Fuck my Teacher (Ziam FF) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt