Liam PoV
Ein klingel lässt mich aus meinem schlaf hoch fahren, Zayn liegt immer noch in meinem Arm und schläft. Er sieht so nidlich aus... warte was war das für ein Gedanke Payne..? shit. Ein weiteres klingeln lässt mich aus meinen Gedanken fahren. Ich stehe vorsichtig auf ohne Zayn zu wecken, ich ziehe mir eine Boxer, ne Jogging Hose und ein T-shirt an und laufe damit zur Tür. Ein weiteres klingeln lässt mich genervt auf stöhnen. Wer hat bitte schön diese nervige Angewohnheit. Ich öffne mit einem Genervten Blick die Tür "We-" "LiLi!" Unterbricht mich eine leicht quietschende stimme die sich danach um meinen Hals wirft und mich leicht zum taumeln bringt. "Cara." Sag ich mit einem breiten grinsen und drücke die schlanke Gestalt an mich. "Ich hab dich vermisst Li" sagt sie, löst sich leicht von mir und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Ich lasse sie los "Ich hab dich auch vermisst kleine. Aber wad machst du hier eigentlich?" "Achso du willst mich hier nicht? Na dann kann ich ja auch wieder gehen?" Sagt sie leicht schmollend und dreht sich um zu gehen. Ich halte sie aber fest "sorry, ich meine ja nur das du nie so oft da bist und so.." sag ich mit einem entschuldigenden lächeln. "Schon gut, ich verstehe dich ja. Naja ich bin auch nur hier weil hier jemand besonderes wohnt und ich ihn dir vorstellen wollte und dir für deinen Job gratulieren." Sagt die kleine Schönheit vor mir und lächelt mich breit mit leuchtenden Augen an. Ich grinse "und kenn ich ihn vielleicht?" "Ich denke nicht" ich nicke. "Du bist in den zwei Jahren die ich dich nicht gesehen habe noch schöner geworden." Sage ich lächelnd und begutachte meine kleine wunderschöne Schwester die bei meinen Worten leicht rot wird. "Ach hör doch auf Liam." Sagt sie verlegen und schlägt leicht meine Schulter. "Aua das hat jetzt echt mega weh getan. Ich glaube ich muss sterben" sage ich so als hätte ich echte schmerzen und lehne mich an der wand an wie ein schwer verletzter. Cara fängt an zu lachen, ich nehme sie hoch, werfe sie über meine Schulter und gehe so in die Küche. Sie fängt an zu kreischen und ich Fang an zu lachen. "LASS MICH RUNTER LIAAAM!" sie schlägt auf mein rücken, was mich nur noch mehr zum lachen bringt, Ich lass sie in der Küche runter. "Du bist viel zu leicht Cara. Du musst mehr essen." Tadel ich sie. "Ey, du weißt das ich viel esse. Aber im Gegensatz zu dir hab ich halt das Glück das ich trotzdem nicht zunehme." Ich verdrehe die Augen. Sie weiß ganz genau das ich sie für ihr gutes Verdauungssystem hasse. "Sag mal wer ist eigentlich der?" Fragt Cara und zeigt auf eine Person hinter mir. Ich drehe mich um und da steht Zayn. Fuck den hab ich ja ganz vergessen. "Äh... also Cara das ist Zayn-" "Sein Freund und du bist?" Ich sehe Zayn entsetzt an, was soll das denn Jetzt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wtf ich hab NOCH ein Kapitel geschafft. Seit stolz auf mich!!
Was für eine Wendung oder. Also oben ist ein Bild von Liams Schwester Cara die von dem Model Cara Delevingne gespielt wird. Weil sie wunderschön ist und ich sie Liebe ^-^
Okay ich guck jetzt beautiful creatures weiter ^^
ICH FINDE ES SOO TOLL DAS MAN SACHEN UNTERSTREICHEN KANN!!
Kommentare?Votes?
Lea xx
DU LIEST GERADE
Fuck my Teacher (Ziam FF) ✔
FanfictionLiam hat es geschafft mit seinen besten Freund Harry. Er ist Lehrer, gleich sofort findet er das Problem Kind in seiner Klasse Zayn Malik. Liam brummt ihn nachsitzen auf und es kommt wie es kommen muss und sie haben Sex. Doch was passiert danach, ve...