Liam PoV
Mit einem stechenden schmerz in Kopf und Hand wache ich auf. Stöhnend richte ich mich auf und massiere meine schläfen. Wodurch aber nun meine Hand weh tut, ich zische auf. "Fuck." Murmel ich leise und sehe mich um. Ich bin immer noch draußen, an meinem Lieblings Platz aus kindheits zeiten. Aber was mach ich hier und wieso ist meine Faust blutig und wieso habe ich Kopf weh als hätte ich eine ganze Flasche Wodka getrunken. [AN: Ironie des Lebens. Ok sorry tut mir leid. Tschüss!] Vorsichtig stehe ich auf und laufe noch immer leicht schwankend zum Hotel. Zum Glück dürfen die Schüler heute tun was sie wollen und ich hab somit meine Ruhe. Müde gehe ich Richtung Hotel. "liam?" Rüft eine mir bekannte Stimme und eine warme Hand schließt sich um mein Handgelenk. Ich dreh mich um und blicke in Zayns, seien Augen sind total verheult, rot und angeschwollen. Und da fällt mir alles wieder ein. Und schon wieder sammeln sich tränen in meinen Augen. Schnell reiß ich mich los und laufe ins Hotel in mein Zimmer und schließe die Tür schnell hinter mir ab. Sofort lege ich mich aufs bett und weine stumm in mein Kissen. Kurz darauf hört man ein klopfen, ich ignorier es. Das klopfen wird immer lauter. "Liam bitte mach auf." Höre ich zayns Stimme auf der anderen Seite. Nach gefühlten Stunden scheint Zayn endlich gegangen zu sein. Erleichtert seufzte ich auf und gehe sofort ins Bad. Wo ich mir meine Hand genauer unter die Lupe nehme, sie ist leicht blau und getrocknetes Blut hängt an den Knöcheln. Seufzend gehe ich wieder aus dem Bad, darum kümmer ich mich später oder auch gar nicht. Ich lasse mich zurück ins bett fallen und schließe meine Augen. Ein paar tränen laufen wieder meine Wange runter, schnell wische ich sie weg. Fuck Wieso liebe ich diesen Arsch bloß? Fertig mit der Welt und müde starre ich die wand an. "Liam?" Zayns leise Stimme kommt an mein Ohr und ich zucke zusammen und falle vom Bett. In einer anderen Situationen währe es wohl lustig geworden aber jetzt nun ja halt nicht. "Was machst du hier?" Frage ich leise und sehe in das Gesicht eines besorgten Zayns. "I-ich hab mir Sorgen gemacht." Ich nicke und gucke weg. "Zeig mir deine Hand." Sagt Zayn der nun schon vor mir steht. "Bitte." Fügt er noch leise hinzu. Ich nicke bloß und lass mich von ihm ins Bad ziehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
408 Words, noch eins :DSeit stolz auf mich
Es ist schlecht I Know I am sorry
Lea xx
DU LIEST GERADE
Fuck my Teacher (Ziam FF) ✔
FanfictionLiam hat es geschafft mit seinen besten Freund Harry. Er ist Lehrer, gleich sofort findet er das Problem Kind in seiner Klasse Zayn Malik. Liam brummt ihn nachsitzen auf und es kommt wie es kommen muss und sie haben Sex. Doch was passiert danach, ve...