Z E H N
War seine Nervosität für den anderen ersichtlich? Hyunjin hatte das Gefühl, als würde sein Herz wie wild in der Brust schlagen, während er nicht wusste, wohin mit den Händen. Der Drang, Felix anzufassen, war heute noch größer, als es sonst der Fall war. Oder kam es ihm nur so vor, weil er dem Verlangen nicht nachgab?
Es durchzuckte ihn wie ein Blitz, als er Felix' Knie berührte. Er versuchte, sich nichts anmerken zu lassen, blickte stur zu den Jungs und kaschierte seine Unsicherheit mit einem Lachen. Deutlich konnte er Felix' Blick spüren. Was ihm wohl durch den Kopf ging? Er hätte alles dafür gegeben, einen Einblick in die Gedankenwelt des Jüngeren zu bekommen. Wenn er wüsste, was der andere dachte, würde ihm der Umgang sicherlich leichter fallen. Dann wüsste er, wie es Felix mit all dem ging. Nur traute er sich einfach nicht, Felix direkt darauf anzusprechen.
Er nahm all seinen Mut zusammen und wandte sich an den Jüngeren. Automatisch huschte sein Blick zu den sündhaften Lippen und der Zunge, die darüber leckten, ehe er schnell in Felix' Augen sah. Das war ein Fehler, denn ihre Blicke trafen sich und nervös schluckte Hyunjin. Sein Herz schien einen Marathon zu laufen, so schnell schlug es in der Brust.
„Hey", kam es kaum hörbar über seine Lippen und als ihm bewusst war, wie dämlich das doch war, lief auch er rot an. Sie hatten sich immerhin schon begrüßt.
Felix hingegen schien es ein wenig zu amüsieren, denn leise klang sein Lachen an Hyunjins Ohr. Er erwiderte das Lachen mit einem Lächeln. Die Anspannung fiel von dem Älteren ab und er beugte sich zu ihm, kurz berührten sich ihre Schultern.„Ist alles gut?"
Die Frage überraschte Hyunjin, immerhin hatten sowohl er als auch Chan versichert, dass es ihm gut ging.
„Ja, wirklich", sagte er deswegen mit fester Stimme und Felix schüttelte den Kopf.
„Ich meinte, zwischen uns."
Dies verunsicherte Hyunjin dann doch wieder.
„Ja, oder?", fragte er leise und kaute nervös auf seiner Unterlippe.
„Von meiner Seite aus, ja."
Die Beiden musterten sich einen kurzen Augenblick, ehe sie sich wieder anlächelten.
„Das ist gut, ich hatte mir schon Sorgen gemacht."„Du hast dir Sorgen gemacht? Ich hatte schon geglaubt, ich reagier' über und mache mir zu viele Gedanken." Felix spielte mit den Ringen an den Fingern.
Hyunjin wollte darauf noch etwas erwidern, doch fiel ihm ein, dass sie nicht alleine waren. Vielleicht sollte er das Gespräch auf einen späteren Zeitpunkt legen.
„Komm her", raunte Hyunjin dem Jüngeren zu und breitete seine Arme aus. Felix rutschte noch etwas näher an ihn und lehnte sich in die Umarmung.
„Können wir starten?", fragte Chan und unterbrach somit die Gespräche der anderen. Chan schien sie beide etwas länger zu mustern, weswegen sowohl Hyunjin als auch Felix ihm zunickten. „Gut, dann lasst uns noch schnell ein Foto für Stay machen. Sie werden erfreut sein, zu sehen, dass Hyunjin die Augenbinde los ist."
DU LIEST GERADE
Revenge ♦ Hyunlix
Fanfiction[Bandmemberstory] Nachdem Stray Kids mit einem Angriff konfrontiert wurde und Hyunjin die Fähigkeit zu Sehen verliert, muss er lernen, was es bedeutet, einem anderen blindes Vertrauen entgegenzubringen. Dabei bemerkt Hyunjin, dass manche Menschen gr...