Z W Ö L F
Müde rieb sich Felix über seine Augen und kuschelte sich gleich darauf an den warmen Körper neben sich. Er hatte sich die letzten Tage so sehr an Hyunjins Anwesenheit gewöhnt, dass es normal geworden war, neben ihm aufzuwachen. Heute hatte er auch wieder deutlich besser schlafen können, als die Nacht zuvor. Der Ältere murmelte etwas im Schlaf und schmunzelnd betrachtete er seinen schlafenden Bandkollegen. Hyunjin hatte für gewöhnlich einen sehr tiefen Schlaf. Als er ihn aber genauer betrachtete, runzelte er skeptisch seine Stirn. Die Stirn glänzte feucht und ihm wurde im selben Augenblick bewusst, dass sich der andere heiß anfühlte.
„Ist ihm zu warm?" Besorgt legte er seine Hand auf die Stirn des anderen. „Das scheint Fieber zu sein, shit." Was sollte er denn jetzt tun? Hieß es nicht, dass es Hyunjin besser ging? Oder hatte sein Fieber gar nichts mit den Augen zu tun? „Ich muss Chan Bescheid geben."
Hastig stieg Felix aus dem Bett und peilte zuerst die Küche und anschließend das Wohnzimmer an. Leider waren beide Räume leer und auch von den anderen war nichts zu sehen.„Wo treiben die sich herum?" Alle Zimmer waren leer, so eilte er zurück zu seinem Bandkollegen.
„Er sieht gar nicht gut aus." Hyunjins Atem ging schwer und seine Wangen waren gerötet. Felix legte ihm die Hand auf die Stirn. „Er glüht, ich muss ihn zum Arzt bringen." Unschlüssig saß er auf dem Bett, ehe ihm die Idee kam, ein Taxi zu rufen, das sie ins Krankenhaus bringen könnte.
Es war gar nicht einfach, Hyunjin aus dem Bett zu holen und zur Haustür zu tragen. In dem Moment, als er nach dem Türgriff greifen wollte, öffnete sich die Tür und ein verdutzter Minho stand vor Felix.
„Was machst du?", fragte Han perplex, der über Minhos Schulter blickte und musterte dabei erst Felix und dann Hyunjin. Minhos Blick blieb derweil auf den Erkrankten haften, dann begriff er. Hastig ließ er seine Einkaufstüten, die er in der Hand hielt, zu Boden fallen und half Felix dabei, den anderen auf den Beinen zu halten. „Er glüht ja richtig", stellte er fest, als er seine Hand, wie Felix zuvor, auf die Stirn des Tänzers legte.„Ich wollte ihn ins Krankenhaus bringen, das Taxi müsste gleich da sein."
Verstehend nickte Minho und half Felix dabei, den jungen Mann nach draußen zu bringen. Damit die Chance größer war, dass sie niemand erkannte, versteckten sie ihre Gesichter unter Mützen und hinter Sonnenbrillen.Minho half ihm noch dabei, Hyunjin ins Taxi zu setzen und verabschiedete sich bei ihm. Er wollte dem Rest Bescheid geben und anschließend mit ihnen nachkommen.
*~*~*~*
Tatsächlich hatte das Antibiotikum nicht ganz so gut angeschlagen, wie Hyunjin ihnen mitgeteilt hatte. Seine Augen hatten sich entzündet und er hatte Fieber bekommen. Die Ärzte wollten ihn für die Antibiotikatherapie im Krankenhaus behalten und ihn nach wenigen Tagen entlassen.
DU LIEST GERADE
Revenge ♦ Hyunlix
Hayran Kurgu[Bandmemberstory] Nachdem Stray Kids mit einem Angriff konfrontiert wurde und Hyunjin die Fähigkeit zu Sehen verliert, muss er lernen, was es bedeutet, einem anderen blindes Vertrauen entgegenzubringen. Dabei bemerkt Hyunjin, dass manche Menschen gr...