E P I L O G
Sein Kopf brummte, als er langsam wieder zu sich kam. Dunkel konnte er sich daran erinnern, dass der Praktikant ihm eine verpasst hatte - erfolgreich. Durch sein eingeschränktes Sichtfeld - er sah noch immer recht verschwommen - hatte er den Schlag nicht kommen sehen und nicht reagieren können. Stöhnend versuchte er sich aufzurichten, und bemerkte jetzt auch, dass er etwas im Mund hatte, das ihn wohl daran hindern sollte, zu sprechen oder um Hilfe zu rufen. Verwirrt versuchte er mit seinen Händen an sein Gesicht zu fassen, doch war dies unmöglich. Seine Hände waren hinter dem Rücken miteinander verbunden. Was zum Teufel passierte hier?
„Sei bloß leise", zischte es neben ihm und er versuchte den Mann ausfindig zu machen. War gar nicht so einfach, denn sonderlich hell war es hier ebenfalls nicht.
Wo befand er sich hier? Hatte ihn der Angreifer verschleppt?
Er spürte, wie der Mann sich etwas regte. Scheinbar saß er neben ihm. Gleich darauf erhellte ein kleiner Lichtstrahl den Raum. Schemenhaft konnte Hyunjin ein paar Putzutensilien feststellen. Verwirrt kniff er seine Augen zusammen, während er eins und eins zusammenzählte. Es machte nicht den Eindruck, als hätten sie es weit geschafft. Waren sie noch in der Nähe der anderen? Versteckten sie sich gerade in einer Abstellkammer?
Undeutliche Worte drangen über seine Lippen, als er versuchte, zu sprechen.
„Halt die Klappe."
Die Tür verschloss sich wieder und genervt stöhnte der Angreifer. Er schien mit irgendetwas unzufrieden zu sein. Suchte man sie bereits?
„Sobald etwas Ruhe eingekehrt ist, verschwinden wir von hier."
Hyunjin schüttelte seinen Kopf. Er wollte nicht mit diesem Spinner mit. Was wollte er überhaupt von ihm?
Der Fremde schaltete die Taschenlampe von seinem Smartphone an und musterte ihn eingehend, ehe er sich seufzend an die Tür lehnte.
„Du erkennst mich wahrscheinlich nicht mal."
Plötzlich wirkte, wenn er es richtig erkennen konnte, sein Entführer nicht mehr wütend, sondern ehrlich enttäuscht und verletzt. Hyunjin verstand die Welt überhaupt nicht mehr. Was war mit dem Mann los, dass er sich so verhielt?
DU LIEST GERADE
Revenge ♦ Hyunlix
Fanfiction[Bandmemberstory] Nachdem Stray Kids mit einem Angriff konfrontiert wurde und Hyunjin die Fähigkeit zu Sehen verliert, muss er lernen, was es bedeutet, einem anderen blindes Vertrauen entgegenzubringen. Dabei bemerkt Hyunjin, dass manche Menschen gr...