Vorwort

30 0 0
                                    

Hallo, Menschheit. Es gibt mich tatsächlich noch.

Ihr kennt alle diese Bücher. Ich glaube, ich muss das gar nicht mehr erklären, aber natürlich tue ich es trotzdem.

Es gibt diese Geschichten, die einfach ... besonders sind. Das ist, wofür man Wattpad kennt, aber ich glaube, wir alle kennen sie auch von anderen Seiten. Manchmal sind Autoren einfach sehr jung. Oder sehr dumm. So oder so müssten die meisten Leute, die sich für solche Bücher wie das hier interessieren, wissen, dass ich nichts von dem, was ich hier schreibe, gegen die - meistens wirklich einfach sehr jungen - Autor*innen richten will. We've all been there.

Ich möchte hier keine Schlammschlacht sehen oder mich selbst als besser darstellen. Ich möchte mich einfach nur bisschen aufregen und meine dämlichen Kommentare abgeben. Neunzig Prozent von dem, was ich hier schreibe, ist absolut überzogen und sarkastisch, damit andere Leute was zu lachen haben. Niemand soll sich das hier wirklich zu Herzen nehmen. Manchmal hilft es, einfach ein bisschen zu lachen, sei es nun über verwirrende - und manchmal verstörende - Grammatikfails oder Handlungsstränge, bei denen man sich fragt, was die Autoren geraucht haben.

Aus diesem Grund nehme ich auch gerne Vorschläge an, aber bitte bedenkt, dass ich aktuell schon ein paar längere Geschichten gesammelt habe und es ein bisschen dauern könnte, bis ich dazu komme. Außerdem sollte es auf jeden Fall privat sein. Alles andere ist einfach nur unsensibel.

And now ... take a cookie and get out. Or to the first chapter.

Whyting - Failing StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt