Allein die Tatsache, dass die nächsten zwei Kapitel keine Triggerwarnung haben, gibt mir gerade eine ganze Menge Hoffnung. Lasst uns herausfinden, wann sie stirbt.
19. Nichts kann man hier richtig machen
Mood.
Zitternd setzte ich mich auf und blinzelte durch meinen Tränenschleier hindurch auf meine Hände. Auf die Gravur in meiner Haut, die wieder einmal fast so schlimm schmerzte wie meine Bisswunden an Schulter und Arm.
Wie kann sie sich eigentlich immer direkt wieder so entspannt aufsetzen? Schwindel? Blutmangel? Allmählich sollte sie gesundheitliche Probleme haben. Was ist los mit ihr?
Erst, als ein Schatten auf mich fiel, wischte ich schnell die verräterischen Tropfen aus den Augen und zog meinen Jackenärmel wieder nach oben. Wenn ich in diesem Haus eines gelernt hatte, dann war es, dass Tränen die Brüder nur noch mehr anstachelten.
Ja, aber er hat dich doch schon vorher weinen gesehen. Nur, weil du sie jetzt wegwischt, siehst du nicht aus, als hättest du nicht geweint. Wenn ich geweint habe, kann das jeder Mensch sehen.
Ich blickte in Kanatos Gesicht.
Oh no, not him again. Kasumi, du hattest eine near-death-experience, als du ihn das letzte Mal getroffen hast, wenn du ihm jetzt wieder hinterherläufst, bring ich dich um.
Ach, was rede ich, sie wird ihm hinterherlaufen. Alle, die auf A) getippt haben, bekommen die Kekse, die Kasumi nicht verdient hat.
„Kasumi? Würdest du bitte mit mir mitkommen?" Er sah erwartungsvoll auf mich hinunter.
Wird sie. Ich finde das nicht gut. Wobei sie dann vermutlich stirbt. Hm. Das ist jetzt ein innerer Zwiespalt.
„I-ich...ich weiß ni ..."
„Das war keine Frage. Los, steh auf."... okay, ich gebe zu, so ergibt es zumindest ein bisschen Sinn, dass sie mitgeht. Sie hat keine Wahl ... I'll give past me that.
Zögerlich und auf wackligen Beinen stand ich auf und folgte Kanato durch die verschlungenen Pfade des riesigen Gartens. Vor einem kleinen steinernen Springbrunnen hielt er an und betrachtete mich.
„Du bist heute so langsam. Ist alles in Ordnung?"Sir, she just got sucked on, of course she's slow. Because no one seems to care about reproducing her blood.
Nervös wich ich seinem prüfenden Blick aus. „Ich ... bin heute einfach nicht ganz auf Höhe ...", stotterte ich unsicher.
„Ist es, weil Shu dich gebissen hat?"
Ich glaube, es ist die Tatsache, dass sie langsam sterben müsste, mein Lieber.
„Ich ... woher ...? Nein!" Ich war so verwirrt, dass ich mir nicht einmal mehr sicher war, ob es tatsächlich stimmte, was ich sagte, und so sah ich schnell in Richtung Boden.
Es stimmt ziemlich sicher nicht. Warum solltest du sonst nicht auf Höhe sein? Was redest du da?
„Bitte ... hör auf." Kanato fixierte mich und ich machte automatisch einen Schritt nach hinten.
Rage fit coming in three, two, one ...
„Wo-womit soll ich aufhören? Ich verstehe nicht." Das schien genau die falsche Reaktion gewesen zu sein, denn Kanato begann mich anzuschreien.
Called it.
„DANN HÖR AUF MICH ANZULÜGEN!!! ICH WOLLTE DICH AN MEINEN LIEBLINGSORT BRINGEN, UND WAS TUST DU? DU ZEIGST NICHT DIE GERINGSTE DANKBARKEIT!!!"
DU LIEST GERADE
Whyting - Failing Stories
HumorIhr alle kennt diese Bücher. Diese Bücher, in denen jemand ... interessante Geschichten ein bisschen roastet, um Comedy aus der Shitshow zu machen, die Wattpad und ähnliche Seiten manchmal (meistens) fabrizieren können. Please enjoy the show and lau...