4. Kasumi ist ... Kinky?

15 0 0
                                    

Ich esse gerade, während ich das hier schreibe, und ich hoffe wirklich, dass Kasumi mir nicht den Appetit verdirbt. Aber lasst uns herausfinden, wer mich heute in den Wahnsinn treibt.

Generelle Triggerwarnung für Kapitel 8 an dieser Stelle, ich wiederhole es unten auch noch einmal.

7. Futterneid

Wie man den gesamten Diabolik Lovers Anime in einem Wort zusammenfassen könnte.

Ich musste allerdings feststellen, dass ich in diesem Haus hoffnungslos verloren war. Alle Gänge sahen gleich aus und hatten unzählige Türen.

Blödsinn. Orientier dich an den verschiedenen Tapeten und Fenstern. Sogar ich würde das irgendwie schaffen.

Hier würde ich niemals ohne Hilfe herausfinden.

Well ... you're fucked.

So sah ich mich gezwungen, das Esszimmer aufzusuchen.

UND DIE ANTWORT AUF UNSERE QUIZRUNDE IST C)!

Woher weißt du, dass es Esszimmer gibt? Das sind Vampire. Die brauchen üblicherweise kein Esszimmer.

Nachdem ich dreimal in irgendeiner Kammer gelandet war, gelang es mir endlich dieses zu finden.

Ich bin begeistert. Hier, nimm diesen Stein als Preis.

So leise wie möglich drückte ich die Tür auf. Am Tisch waren alle, außer Raito und mir versammelt. Ayato und Kanato starrten mich an, als wäre ich das Essen, was ja auch irgendwie stimmte, Reiji grummelte ein „Zu spät" und Subaru und Shu schienen sich größte Mühe zu geben, mich zu ignorieren.

Und dann sitze da noch ich, die Kasumi mit Messern bewirft.

„Oh, tut mir wahnsinnig leid, dass man für dieses Haus eine eigene Straßenkarte braucht, die mir natürlich keiner gegeben hat."

Is it me or is Kasumi a bit more tolarable in this Chapter?

Ich verdrehte die Augen und ging zum Tisch. Es waren nur noch der Stuhl neben Ayato und der neben Subaru frei. Ich ließ mich auf letzterem nieder.

Understandable, wer sitzt schon freiwillig neben Ayato?

Ich habe gerade auf meinem Referenzbild für das Esszimmer nachgesehen und es scheinen Yui und Laito zu sein. Das klingt sinnvoll. Und laut Chaos Lineage Ruki und Kanato.

One of these is not like the others.

Subaru knurrte genervt. „Kannst du nicht abhauen?"

He continues to be my spirit animal.

„Würdest du an meiner Stelle neben Ayato sitzen wollen?"
„Gutes Argument."

Ich glaube, in diesem Kapitel sind die meisten ganz okay ... I am surprised.

Meine Laune war seit meiner Erkundungstour gewaltig gesunken und ich hatte keine Lust auf Diskussionen. Ich blickte auf meinen Teller. Dort lagen Toast und Lachsschinken.

... Igitt.

„Ist das jetzt Abendessen oder Frühstück?", fragte ich mit gerunzelter Stirn.

Woher kommt diese Frage? Du weißt nicht, dass sie nachtaktiv sind.

„Abendessen. Aber das ist für uns wie für dich Frühstück, Teufelchen." Ich fiel vor Schreck beinahe vom Stuhl, als Raito mir plötzlich gegenübersaß. „Du bist ganz schön schreckhaft.

Whyting - Failing StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt