8. Kasumi killt die Timeline

12 0 0
                                    

Mir ist gerade eben eingefallen, dass ich noch meine Notizen für meine morgige Therapiesitzung schreiben muss und ich habe beschlossen, mich in die richtige, miese Stimmung zu bringen, indem ich mich weiter mit Kasumi quäle und erst nach Fertigstellen dieses Kapitels anfangen darf.

Warum tue ich mir das an?

15. Cordelia

I have a bad feeling when this woman is mentioned.

Ich stand wieder in dem Garten mit den vielen Blumen, von dem ich zuletzt geträumt hatte, doch dieses Mal schien es sich um eine andere Zeit zu handeln.

Antwort B). Hurra. Bitte bleib da.

Wait. Sie kann nur über den Traum mit Shin und Carla sprechen, der kein Traum war, weil Drama. Wie kann das der gleiche Garten sein? Shin und Carla sind im Schloss der Gründer eingesperrt worden, bevor Cordelia geschweige denn die Drillinge überhaupt geboren wurden? Wie kann diese Frau mit diesem Garten zusammenhängen?

Vielleicht sogar ein anderes Jahr, denn die blutroten Rosen und leuchtend grünen Büsche waren das letzte Mal noch nicht da gewesen.

Vielleicht bist du auch einfach nur in einem anderen Teil des Gartens? Letztes Mal war da ein See. Überraschung, nicht jede Ecke von etwas sieht gleich aus.

Ich hörte ein fröhliches Lachen und drehte mich um.

Das war ich, bevor ich Kasumi kennengelernt und erfahren habe, was mental health ist.

Der Junge mit den erdbeerfarbenen Haaren saß neben einem Mädchen, deren ebenfalls erdbeerrote Haare blutrote Spitzen hatten, das ein schwarzes Kleid trug und etwa in meinem Alter zu sein schien, in einem Pavillon aus weißem Holz und die Beiden hielten sich den Bauch vor Lachen, während der Junge mit den weißen Haaren zwischen ihnen saß und mit den goldenen Augen rollte.

Carla, I feel you. Also, THAT is a dam long sentence, holy fuck.

„Ach, komm schon!", rief das Mädchen, nachdem es sich halbwegs beruhigt hatte und stupste ihn an. „Das war doch lustig!"

Einfach nur, weil ich weiß, wer das ist: Nein, war es nicht.

„Du findest es lustig ihm ein Stück Torte vor versammeltem Hof aufs Hemd zu klatschen? Die Verhandlungen sind geplatzt."

Eine weibliche Person, die grundasozial ist und einfach aus Freude Politik ruiniert ... I wonder who she is.

Der andere Junge entgegnete: „Er hat es verdient. Jetzt sei nicht so eine Spaßbremse."

Shin. I thought you cared about your people. Plus, he's your king, don't disrespect him like this.

Ich glaube fast, die Darstellung der Tsukinamis tut mir hier am meisten weh. Inzwischen sind sie mir eigentlich die liebsten Figuren, weil sie so schön tiefgehend sind und ihre Dynamik so heartbreaking ist.

Shins Charakter habe ich echt falsch aufgegriffen damals. Ich habe ihn für einen Ayato 2.0 gehalten. Das ist eine Lüge. This man is so complex that you need to read every sentence on his wiki page twice to get it. I am so sorry for doing him dirty. Shin deserved better.

Justice for Shin and Carla for having to put up with her as a - spoiler - sister.

„Ich bin derjenige, der eure Dummheiten ausbaden muss, schon vergessen? Keine Streiche mehr! Diese Friedensverhandlungen laufen in die komplett falsche Richtung!"

Als würde Carla vor seiner Familie zugeben, dass er nicht alles im Griff hat. Come on.

Das Mädchen beugte sich vor. „In welche Richtung? Komm schon, Dad sagt uns nichts! Sei kein Frosch, Carla!"

Whyting - Failing StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt