Große Rolle🤍

202 6 0
                                    

Lucas POV:
, Jaden shh guck mal' ,OMG hahah da müssen wir mal direkt ein Foto machen!'

,Ok lass uns Frühstück machen' sagte ich zu Jaden der gefühlt tausend Bilder gemacht hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,Ok lass uns Frühstück machen' sagte ich zu Jaden der gefühlt tausend Bilder gemacht hat. Ich finde es gut das Emma sich mal wieder an einen Jungen traut nachdem was sie alles erlebt hatte.

POV Javon:
Emma lag noch schlafend in meinem Armen und ich beschloss ans Handy zu gehen. Jaden hatte mir ein Bild geschickt wo wir schliefen was echt süß aussah deswegen beschloss ich das in meinen Favoriten zu speichern. Ich ging dann auf Insta und sah das Emma ein Bild mit ihrer besten Freundin Lia gepostet hatte(das oben ist Lia):

Ich Likte es, es sah echt süß aus aber manche Kommentare waren einfach nur scheiße, vielleicht hatte sie deswegen gestern die Pankatacke? ,Guten Morgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Likte es, es sah echt süß aus aber manche Kommentare waren einfach nur scheiße, vielleicht hatte sie deswegen gestern die Pankatacke? ,Guten Morgen.' sagte die leicht heiseren Stimme von Emma. ,Guten Morgen, gut geschlafen?' ,Ja, und du?' ,Wenn du in meinen Armen geschlafen hast immer!' Sie wurde rot und vergrub sich mit ihrem Kopf in meinen Armen was echt süß aus sah. , Leuteee Frühstück!' rief Luca von unten. , Wir kommen!' Rief ich zurück. , Na los hopp hopp, auf mit dir' Wir rafften uns auf und gingen runter.
POV Emma:
Der Tisch war gedeckt mit allem was man sich wünschte Brötchen,Cornflakes und Pancakes. Wir alle setzten uns an den Tisch aber ich musste irgendwie abnehmen vielleicht schlägt mein Vater mich dann nicht mehr, also nahm ich mir nur ein halbes Brötchen. Als ich fertig war bekam ich eine E-Mail, OMG das war meine Agentin, ich hatte nähmlich ein Vorsprechen für eine große Rolle in Euphoria da sollte ich die Freundin von Ashtray spielen also Javon. ,OMG ICH HAB DIE ROLLE!' schrie ich. ,OMG JAAAAA!' schrie jetzt auch Jaden und ich fiel ihm im die Arme. , Alles gute Emma.' ,Danke Luca' und ich fiel ihm auch um die Arme , Na dann werden wir ja die nächsten Monate zusammen verbringen' sagte Javon lachen und ich musste auch lachen. ,Ich ruf jetzt erstmal Lia an' , Mach das' damit ging ich hoch und rief Lia an um ihr die tolle Nachricht zu verkünden. Als wir schon eine Stunde telefoniert hatten schlug ich vor das sie hier übernachten könnte. Sofort fragte sie ihre Eltern die es erlaubten und keine 20 Minuten später kam Lia auch schon. ,Hey Guuuurl bereit für DIE Pyjama Party?' ,Ja klar was denkst du denn? Ach und übrigens Javon und Jaden sind auch hier.' ,Noch besser!' Lia stand schon eine ganze Weile auf Jaden und Ich glaube Jaden auch auf sie.

Jo das war das 4 Kapitel und nächstes Kapitel gibts die Pyjama Partyyy;)

Save me||Javon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt