Die letzten Tage waren echt wunderbar wir haben viel zusammen unternommen. Wir waren viel am Strand und meistens habe ich bei Javon oder er bei mir übernachtet. Es war einfach alles perfekt der perfekte Freund die perfekten Freunde. Heute kommt Dad wieder und ich bin auch noch alleine zu Hause. Luca, Javon und Jaden sind jeden Freitag, Samstag, Dienstag und jeden Mittwoch beim Training manchmal sogar. Ich muss auch mal wieder trainieren gehen! Naja egal ich legte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an und guckte wie immer The Rookie. Ich bin jetzt bei Staffel 3, es ist einfach eine geile Serie! ,Luca?' Da war sie wieder. Diese Stimme die ich über alles hasste! ,Irgendjemand da?' schrie er. Ich konnte nicht antworten ich hatte ein riesigen Klos in meinem Hals. Da kam er ins Wohnzimmer. ,Emma!' Ich drehte mich um und da stand er. ,Warum antwortest du nicht wenn ich rufe?! Und überhaupt warum bist du wieder da?!' ,I-Ich s-sorry der der Dreh ist ehm vorbei und I-Ich bin seid ehm Dienstag wieder h-hier.' Stotterte ich aus mir raus. ,Gott Emma du hast echt zugenommen! Was eine Enttäuschung so will dich doch keiner und bestimmt nicht ich! Und was hast du da an?! Willst wohl von jedem durchgenommen werden was?' Er lachte. Ich hatte einfach ein Top und wine Jogginghose an. ,Guck mal wie kurz das ist!' Er kam immer näher. Ich guckte auf den Boden ich wollte ihn nicht angucken. Da spürte ich Tritt in mein Bauch und ich sackte zusammen. ,Guck mich gefälligst an wenn ich mit dir rede!' Schrie er. Wohl oder übel musste ich ihn angucken ich musste in seine kalten Augen gucken die mich nur abwertend anstarrten. ,So. Ich hab Hunger steh auf und mach was zu essen die Frauen gehören in die Küche.' ,Bitte?!' Sowas lass ich mir nicht gefallen ich hasse solche Aussagen! ,Hast du gerade wieder setzt?!' Mittlerweile stand ich wieder. Da spürte ich eine Handfläche auf meiner Wange. Scheiße das brennt. ,Los an in die Küche!' Ich wollte nicht noch was abkriegen also ging ich langsam und mit Schmerzen im Bauch in die Küche.
Scheiße scheiße scheiße! Ich hab das Essen anbrennen lassen aber wenn ich jetzt was neues mache dauert das nur noch länger und Dad hat sich schon beschwert. Vielleicht merkt er es ja nicht. Ich brachte also das Essen und ein Glas mit Wasser zu Dad. ,Emma?! Was ist das erstens ein Wasser und dann auch noch angebranntes essen sage mal bist du bescheuert?!' Da kam er auf mich zu goss das Wasser über mein Kopf und warf das Glas gegen die Wand die knapp neben mir war, ein paar Glassplitter schnitten sich in meine Arme. Da hielt dad mich am Arm fest und nahm eine große Scherbe. Was hat er vor?! Ich bekam Panik. Er setzte die Scherbe an meinem Arm an und schnitt rein, er Lies die Scherbe langsam an meinem Arm lang laufen. Mein ganzer Arm ist blutig und es tut höllisch weh! Ich merkte wie Tränen meine Wangen runter liefen. ,Hör auf zu heulen und räum auf!' Ich nickte. Ich wollte gerade nach oben gehen um meine Wunden zu versorgen damit sich nichts entzündet da flog ein Teller auf mich und zersprang. ,Wo willst du hin?!' ,Meine Wunden versorgen.' ,Dingehst erst dich selbst versorgen wenn das hier alles sauber ist, ist das klar?!' Ich nickte.
Ich putzte jetzt 1 Stunde und dad lies mich nicht aus den Augen. Das Blut an meine, Arm war getrocknet aber mein ganzer Körper tat weh.
DU LIEST GERADE
Save me||Javon ff
FanfictionEmma wird Seid etwa 2 Jahren von ihrem Vater geschlagen beleidigt und was man sich noch alles vorstellen kann. Doch was ist wenn Javon Walton der Zwilling von ihrem Besten Freund dahinter kommt? ⚠️TW⚠️ Essstörung Beleidigungen Gewalt