Die Wahrheit

87 1 0
                                    

Es waren jetzt 3 Tage nachdem Javon nach Hause gekommen ist. Ich hatte kaum was gegessen und war viel im Gym und versuchte das Javon nichts bemerkte. Er sollte sich keine Sorgen machen. Ich war die letzten Nächte immer bei ihm gewesen. Er war für die Schule krank geschrieben aber ich musste leider immer hin. Wir hatten bald eine Mathearbeit und das machte mir nur noch mehr Stress. Ich war gerade wieder im Gym als mir mal wieder total schwindelig geworden ist und ich eine Pause machen musste. Da kam Javon die Tür rein. Ich stand sofort auf damit er nichts mitbekommt und ging zu ihm. ,,Was machst du denn hier?'' Fragte ich. ,,Ich habe jetzt hier Physio weil ich gerne bei dir sein wollte." ,,Achso schön das du hier bist" sagte ich und küsste ihn. ,, Dann mal viel Spaß ich mach mal wieder weiter." ,, Mach das." Ich ging wieder zum Laufband und machte weiter, das Gefühl gleich umzukippen ignorierte ich gekonnt. Nach so etwa einer weiteren Stunde hörte ich auf und fragte Javon wie lange er nich brauchte und er brauchte noch eine halbe Stunde. Ich beschloss dann noch etwas Krafttraining zu machen und dann konnten Javon und Ich schon los. ,,Ich gehe noch kurz rüber um mir was zu holen aber dann komme ich rüber ja?" Javon nickte und ging zu sich nach Hause. Ich machte schnell meinem Vater was zu essen holte mir nich frische Sachen zum anziehen und ging dann rüber. Mir ging es mental immer noch nicht besser. Ich hatte Albträume und musste öfter mal weinen. Ich hatte immer noch überall Blaue Flecke und Narben an meinem Arm aber da ich immer Pullis Trug sogar im Gym bemerkte das keiner. ,,Hey da bist du ja." ,,Ja hier bin ich" grinste ich Javon an und er zog mich an sich ran küsste mich lange. ,,Willst du was essen?" ,,Nein danke ich hab schon gegessen" sagte ich und lächelte ihn an. ,,Ok." Wir gingen in die Küche und er machte sich was zu essen. ,,Ich gehe kurz hoch duschen." ,,Mach das" ich ging also hoch und zog mich aus und ging in die Dusche. Als ich fertig war ging ich mit einem Handtuch umgewickelt in Javons Zimmer und zog mich um. Gerade als ich mein Pulli über mein Kopf ziehen wollte kam Javon rein. Ich versuchte so schnell wie möglich mein Pulli über mein Bauch zuziehen. ,,Emma was war das?!" ,,Ich ich bin gegen den Tisch gestoßen" ,,Du kannst mit doch nicht erzählen das dein ganzer Bauch blau ist wegen einem Tisch?!" Ich bekam Tränen in den Augen. Ich musste wieder dran denken, daran wie überall seine Hände waren und mich angefasst haben und wie er mich fast bewusstlos schlug. Ich atmete schneller Und mir wurde schwindelig. Ich brach zusammen. ,,Hey Emma alles ok ich bin nicht sauer oder so bitte erzähl mir nur was passiert ist." ,,Er hat mich geschlagen" mehr brachte ich nicht heraus. ,,Wer?!" ,,D-dad."  Er schluckte.
Javons Sicht:
Er hat sie geschlagen. Ihr eigener Vater. Und Ich hab nie was mitbekommen. ,,Emma wir müssen damit zur Polizei!" ,,N-nein b-bitte nicht nein." ,,Emma was er da getan hat ist strafbar!" Sie weinte und atmete immer schneller. ,,Emma Bitte guck mich an." Sie guckte mir langsam in die Augen. ,,Ich liebe dich ich hab sowas nich nie gefühlt! Du bist das beste was mir passiert ist und wenn ich dich verliere dann weiß ich echt nicht mehr wie ich weiter leben soll also bitte lass uns damit zu der Polizei gehen." ,,Das ist nicht das einzige was er getan hat." Sagte sie. ,,Was hat der Wixer noch getan?!" Sagte ich sauer. Sie zickte zusammen weil ich lauter geworden bin. ,,Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken, also erzähl mir was hat er getan?" Sie holte Luft und erzählte mir alles. Vom Anfang bis Ende. Das alles fing an als ihre Mutter gestorben ist. Sie weinte immer noch und ich schloss sie in meine Arme. ,,Ich werde dich beschützen." Sie drückte sich nur nich mehr an mich und ich hob sie auf mein Schoß und merkte wie leicht sie geworden ist. ,,Emma was hältst du davon wenn wir ein Film gucken und du morgen lieber nicht in die Schule gehst meine Eltern werden doch bestimmt krank melden." Sie nickte. Ich hob sie im Brautsil auf und legte sie auf mein Bett. Ich holte noch von unten was zu essen und hoffte das sie wenigstens ein bisschen isst. Wir beschlossen Harry Potter zu gucken. Sie liebte diesen Film einfach, sie kann ihn sogar schon mitreden. Irgendwann merkte ich das sie in meinen Armen eingeschlafen war. Ich musste nich darüber nachdenken was sie so durchmachen musste und schlief dann auch irgendwann ein.

788 Wörter

Save me||Javon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt