Was ist zwischen uns?🤭

170 5 0
                                    

Javons Sicht:
Ich wachte auf, meine Arme waren um Emma geschlungen und sie schlief noch tief und fest, sie sah echt süß aus ich verstehe echt nicht wie man sie nicht mögen konnte. Ich versuchte meine Arme von ihr zu lösen und guckte auf meine, Handy Insta. Emma hatte gestern noch ein Bild von uns beiden gepostet ich lobte es und las mir die Kommentare durch

In den Kommentaren stand sowas wie ,wie süß ich hoffe ihr kommt zusammen' und noch mehr davon aber auch sowas wie ,wie hässlich kann man sein' oder wie kann Javon sich nur mit so einer abgeben, sie hat ihn  nicht verdient!' Wow Emma ist dich perfe...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In den Kommentaren stand sowas wie ,wie süß ich hoffe ihr kommt zusammen' und noch mehr davon aber auch sowas wie ,wie hässlich kann man sein' oder wie kann Javon sich nur mit so einer abgeben, sie hat ihn  nicht verdient!' Wow Emma ist dich perfekt was ist nur mit den Leuten da draußen los?! ,Guten Morgen' sagte die verschlafene Stimme von Emma. ,Hey gut geschlafen?' ,Jap und du?' ,Auch, wir müssen übrigens in 1 Stunde los.' ,ok dann mach ich mich jetzt fertig.'
Emmas Sicht:
,Javoooooon' ,Ja' ,Ich kriege doch bestimmt ein Pulli von dir?' ,Ja hier fang' ,Danköö'
Mein Outfit:

,Du siehst gut aus in meinen Sachen' ich lachte, ich muss heute nochmal mit ihm reden denn ich will wissen was da zwischen uns ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,Du siehst gut aus in meinen Sachen' ich lachte, ich muss heute nochmal mit ihm reden denn ich will wissen was da zwischen uns ist. ,Komm wir müssen los.'
Javon und Emma waren beim Set und alles lief gut sie sind jetzt Essen gegangen (Emma hat immer noch das selbe an)
,Du Javon?' ,Ja' ,Was ist das zwischen uns?' Er guckte mich etwas überrascht an und dann sprach er:, Emma ich weiß es nicht ich weiß nur das du mich verrückt machst und das ich dich liebe.' Ich lächelte ,Ich liebe dich auch.' Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. ,Emma willst du Meine Freundin sein.' ich nickte und küsste ihn nochmal. Dann aßen wir, Ich nicht sehr viel denn ich ,lachte echt nich wieder kotzen aber morgen hab ich nur 2 Stunden Dreh danach könnte ich trainieren gehen. Ja das mach Ich, Javon würde davon auch nichts mitbekommen denn er hat 5 Stunden Dreh. Ich möchte ihn aber auch nicht anlügen aber wenn ich ihm sage das ich trainieren gehe dann fragt er wieso und so und ich hab keine Lust das er mitkommt denn dann sieht er auch meine ganzen blauen Flecke und die Narben an meinem Arm und ich will nicht das er sich Sorgen macht. ,Wollen wir es denn öffentlich machen?' fragte Javon mich. ,Ich würde es solange wir in NewYork sind geheim halten und dann erstmal den anderen das alles sagen und dann gucken wir mal.' ,Ok' Nach einer Weile gingen wir wieder ins Hotel und guckten noch 8Mile ein echt geiler Film ich liebe auch Eminem!

ENDICH sie haben es hinbekommen! Ich glaube auch das ich den Dreh einfach mit einem Zeitsprung überspringen werde denn ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll. Was sind eure Lieblings Musiker eigentlich? Meiner ist definitiv Harry Styles und Eminem.

Save me||Javon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt