Fitnessstudio🏋️‍♀️

88 2 0
                                    

Nach der Schule war ich mit Luca alleine und wir beschlossen unsere Serie weiter zuschauen. Ich liebe The Vampire Diaries. Um 15 Uhr will Javon mich abholen und jetzt war es 13:30 Uhr. Ich beschloss mir nich ein Protein Shake zu machen und mich dann umzuziehen.

Javon Kam dann auch und wir fuhren los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Javon Kam dann auch und wir fuhren los. Im Auto redeten wir nicht viel irgendwie ging es mir heute nicht so gut und ich glaube er merkte das. Er legte seine Hand auf mein Oberschenkel. Als wir beim Studio angekommen waren meldeten wir uns kurz an und Javon ging zum Boxsack und ich zum Laufband und so...
Nach dem Training ging es mir noch schlechter mir war die ganze Zeit schwindelig und mir war sehr übel. Im Auto hielt ich es kaum aus ich bin fast umgekippt aber konnte es zum Glück habe ich es geschafft nicht umzufallen. ,Emma ist alles in Ordnung?' ,Was eh ja alles gut mir ist nur etwas schwindelig.' ,Hast du heute was gegessen?' Kxh überlegte und schüttelte langsam den Kopf. ,Emma es ist 18 Uhr und du hast heute noch gar nichts gegessen?!' Sagt er besorgt. Ich schüttelte den Kopf. ,Wann hast du denn zuletzt gegessen?' ,K-keine Ahnung. Ich glaube vor 2 Tagen oder vielleicht 3.' Er starrte mich aufbracht an. ,Scheiße Emma was was!' ,I-Ich kann nicht.' Sagte ich und mir liefen Tränen die Wangen runter. ,Hey, hör mir zu' er nahm mein Kopf in seine Hände und drehte in so hin dass ich ihn angucken musste. ,Du musst dich für niemanden verändern, Du hast ein wunderschönen Körper den sich viele wünschen und wenn di nicht isst dann wirst du krank und das will einfach niemand! Ich lobe dich so wie du bist und wenn irgendjemand sagt das du kein schönen Körper hat ist entweder total hohl in der Birne, hat keine Augen, lügt oder ist einfach eifersüchtig. Bitte vergiss die Wörter nie. Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen!' Im Moment weinte ich, sowas schönes hat mir noch niemand jemals gesagt ich kann keine Wörter finden. ,Ich liebe dich auch, und danke' sagte ich und küsste ihn. Der Kuss war wunderschön, nicht zu lang nicht zu kurz er war einfach perfekt, er war perfekt! ,Wollen wir rein?' Fragte Javon. Wir saßen immernoch im Auto vor meinem Haus. Ich nickte und wir gingen rein. Als wir drinnen waren machte Javin was zu essen. Er machte Spaghetti mit Tomatensoße. ,Es ist serviert.' Sagte er und ich ging in die Küche. In der Zeit wo er Essen gemacht hatte, hatte ich geduscht und mich umgezogen. Ich saß mich also an den Esstisch und Ja in setzte sich mir gegenüber. Ich fing an zu essen und meine Güte tat es gut mal wieder was zu essen. Ich aß nicht alles auf aber immerhin hatte ich was gegessen. ,Ich bin stolz auf dich Emma' sagte Javon fröhlich zu mir. Ihm war es sehr anzusehen das er sehr stolz war. Wir beschlossen nich ein Film zu gucken und dann schlafen zu gehen.

502 Wörter

Save me||Javon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt