Gestern war es eigentlich noch langweilig wir haben noch etwas übers Konzert geredet aber da wir alle komplett fertig waren sind wir schnell eingeschlafen. Ich bin in Javons Armen eingeschlafen, ich musste auch noch über Javons Worte nachdenken sollte ich ihm es erzählen? Jetzt saßen alle am Tisch und aßen, außer ich. Ich hatte kein Hunger und das schon ziemlich lange nicht. ,Emma' flüsterte Javon zu mir so das es niemand hörte. ,Iss was bitte.' ,Ich hab kein Hunger.' Antwortete ich ihm. Er guckte nur traurig aber immerhin lies er much in Ruhe. Ich hatte lange nichts gegessen ich glaube 2 Tage nicht ich hatte vor einer Woche viel zu viel gegessen da muss ich das ganze wieder loswerden! ,Lia wollen wir heute was machen?' ,Ja gerne! Immerhin ist morgen Montag und wir haben Schule aber immerhin gehst du jetzt auch auf unsere Schule.' ,Ja das wird super!'
Ich und Lia beschlossen auf Insta Live zu gehen und dann in die Stadt zu gehen. Als ich mit meinem Handy live ging waren innerhalb von ein paar Minuten schon tausend Follower im Live.
Fragen groß/Antworten klein
Bist du wirklich mit Javon zsm?
Ja wir sind zusammenWie läuft es mit Javon?
Gut es läuft sehr gut
Ich grinste dabeiWirst du bald wieder bei irgendwas mitspielen?
Also bis jetzt nicht in einer Woche ist ja die Premiere von Euphoria und dann konzentriere ich mich erstmal auf die Schule aber ihr werdet bestimmt noch von mir hören;)Ich habe im Moment voll wenig von euch beiden also dir und Lia gesehen:(
Ja das kam weil wir nicht sehr viel Zeit hatten oder wir waren in unsere Gruppe unterwegs aber jetzt machen wir wieder mehr versprochen!Was macht ihr heute so?
Wir gehen gleich noch etwas In die Stadt um zu shoppen und unsere Nägel zu machen deswegen müssen wir jetzt auch leider aus machen aber ich geh jetzt wieder öfter live. ByeeeMein Outfit:
Lias Outfit:
,So wo wollen wir als erstes hin?' ,In 15 min ist unser Termin im Nagelstudio also erstmal dahin und dann shoppen.' ,Alles klar.' Wir fuhren also in die Stadt parkten im Parkhaus und gingen ins Nagelstudio.
Meine Nägel:Lias Nähel:
,Ich find die sooooo schönnnnn!' ,Jaaa' ,Also jetzt können wir shoppen.'
Wir waren in soooo vielen Geschäften und ich hatte 3 Tüten und Lia 4.390 Wörter
DU LIEST GERADE
Save me||Javon ff
FanfictionEmma wird Seid etwa 2 Jahren von ihrem Vater geschlagen beleidigt und was man sich noch alles vorstellen kann. Doch was ist wenn Javon Walton der Zwilling von ihrem Besten Freund dahinter kommt? ⚠️TW⚠️ Essstörung Beleidigungen Gewalt