, Soooo also wollen wir Pizza bestellen und ein Film gucken?' Fragte ich in die Runde, alle waren einverstanden und ich bestellte die Pizza., In 30 Minuten kommt die Pizza.' ,okkkk wollen wir SinhStar spielen?' Fragte Lia, man war das ihr Ernst ich kann echt nicht singen! ,Jaa!' Na toll alle sagten Ja und jetzt muss ich singen aber si schlimm kann's ja nicht werden nh.
Die Pizza ist jetzt da
Eigentlich hatte es Spaß gemacht nur das Javon mich immer beobachtet hatte wenn ich gesungen hatte aber egal es waren auch echt witzige Fotos entstanden und Ich beschloss manche zu posten:Es war echt lustig und jetzt essen wir Pizza und guckten ein Film es war alles eigentlich perfekt aber fuck, ich hatte 5 Stück Pizza gegessen?! Mir wurde übel, scheiße Ich rannte so schnell es geht ins Bad, Luca mir hinterher. ,Emma alles gut?' Fragte er mich von draußen da ich noch schnell die Tür abschloss. ,Geh weg!' Ich hörte noch wie er zu einer anderen Person sagte ,Versuch du dein Glück.' ,Emma ich bin's kann Ich rein kommen?' Fragte Javon mich, ich weiß nicht wieso aber ich schloss die Tür auf und er kam rein. Da kam es wieder hoch ich übergab mich, Javon hielt meine Haare. Ich hatte leider nichts getrunken sonst wäre das meine Ausrede gewesen aber nö Madame wollte nichts. Als ich mich endlich nicht mehr übergeben musste putzte ich mir erstmal die Zähne.,War das gewollt?' ,Nein wahrscheinlich habe ich einfach was auf der Pizza nicht vertragen.' Es war zwar gelogen aber ich wollte mich wirklich nicht übergeben, ich wollte mich früher immer übergeben deswegen ist es zur Gewohnheit geworden wenn ich zu viel gegessen Habe muss ich mich übergeben ich Hasse es, aber das alles muss Javon ja nicht wissen. Ich war fertig mit Zähne putzen doch Plötzlich fiel ich nach hinten doch zum Glück konnte Javon mich halten. Jetzt lag ich in seinen Armen und es fühlte sich echt schön an, ich fühle mich echt sicher bei ihm. Seine braunen Augen waren echt wunderschön. ,Emma alles wieder gut?' Javon brachte mich wieder auf die Beine und ich antwortete Luca:, Ja alles wieder gut.' Ok gut, der Film ist jetzt auch vorbei wollen wir schlafen gehen?' ,mhm' ,Wollen wir einfach alle im Wohnzimmer schlafen?' ,klar machen wir so.'
,Macht ihr eich fertig ich hab ja schon Zähne geputzt solange mach ich hier alles fertig.' Alle gingen ins Badezimmer oder gingen in irgendein Zimmer um sich umzuziehen ich zig mich auch noch schnell um und machte dann alles fertig. Mein Schlafanzug:Ich schlief neben Javon und Lia, Lia neben Jaden und Jaden neben Luca. Wir redeten mich etwas bis ich in Javons Armen einschlief.
Nächstes Kapitel passiert was spannendes;)
DU LIEST GERADE
Save me||Javon ff
FanfictionEmma wird Seid etwa 2 Jahren von ihrem Vater geschlagen beleidigt und was man sich noch alles vorstellen kann. Doch was ist wenn Javon Walton der Zwilling von ihrem Besten Freund dahinter kommt? ⚠️TW⚠️ Essstörung Beleidigungen Gewalt