Singing🎹🎧

128 5 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte Ich mit einem Lächeln im Gesicht auf, als ich merkte das Javons Arm um mein Bauch geschlungen war musste ich nur noch mehr grinsen. Aber plötzlich wurde mir ganz schlecht und ich rannte ins Bad und übergab mich mal wieder. ,Emma?' Ich drehte mich um und sah einen verschlafenen Javon. ,Gehts dir gut?' Ich schüttelte den Kopf. Mir ging es nicht gut gar nicht. Mir wurde schwindelig und schwarze Punkte waren in meinem Sichtfeld ich sah nich das Javon sich ganz besorgt zu mir hinkniete und bevor ich umkippte er mich noch auffing ab da war alles schwarz.
Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf und sah das Javon mich total besorgt anguckte. ,Hey Prinzessin, alles in Ordnung du bist plötzlich ohnmächtig geworden?!' ,J-Ja es geht wieder.' ,Okay aber trotzdem sage ich den Dreh heute ab und Ich hole uns gleich schön was zu essen und wir machen uns ein gemütlichen Tag. Was hältst du davon?' Ich nickte und lächelte ich schwach an. Er küsste mich noch kurz auf die Stirn was mir Schmetterlinge im Bauch brachte und er ging raus. Ich atmete erstmal aus und machte mich auf den Weg ins Bad und machte mich fertig.

Ich hatte gerade irgendwie Lust zu singen und da hier ein Klavier stand machte ich das auch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte gerade irgendwie Lust zu singen und da hier ein Klavier stand machte ich das auch.

(So In etwa)
Als ich fertig gesungen hatte hörte ich ein Klatschen hinter mir. ,Gott erschreck mich dich nicht so!' Sagte ich zu Javon und hielt mir ans Herz.,Emma damit kannst du auftreten das ist wunderschön!' ,Danke' ich lächelte mir bedeutet das viel denn ich liebe es zu singen! ,Komm wir gehen aufs Sofa und gucken ein Film. Ich nahm seine Hand und wir gingen zum Sofa.
Nach dem Film:
,Emma du hast fast nichts gegessen alles okay?' ,Ja uhm ich hab nur nicht so viel Hunger und mir ist immer ich etwas übel.' ,Achso okay aber du musst heute noch was essen!' ,Ja' Ich will nichts essen, ich kann nichts essen vielleicht wenn ich dünner werde, akzeptiert Dad mich und schlägt mich nicht mehr. Ich kuschelte mich an Javon und er legte ein Arm um mich. Man ich liebe diesen Kerl. ,Ich liebe dich meine Kleine Prinzessin' sagte Javon und küsste mich mehrmals auf den Kopf. ,Ich liebe dich auch mein großer Prinz.' Ich gickle zu ihm und lächelte ihn an bis wir uns immer näher kamen. Ich guckte in seine wunderschönen Augen und verlor mich in ihnen. Er guckte in meine Augen und auf meine Lippen, bis er es nicht mehr aushielt und mich endlich küsste. Es war kein verlangender Kuss, nein, es war ein liebevoller. Er berührte mit seiner Zunge meine Lippen und ich öffnete mein Mund leicht um ihm Einlass zu gewähren den er die reckt nutzte. Meine Position war nur leider echt ungemütlich weil ich total schief und quer lag. Als ob Javon meine Gedanken lesen konnte hob er mich hoch und so saß ich nun auf seinem Schoß. Ich war mit einer Hand in seinen Haaren und mit der anderen Han seinem Nacken. Er hatte seine Hände an meiner Hüfte die aber immer weiter nach unten glitten bis sie an meinem Po ankamen. Wir lösten uns ohne Atem und er guckte mir tief in die Augen und ich ihm auch. Ich wusste nichts mehr nur noch das ich ihn wollte und das jetzt.

Ich weiß dieser Cut aber ich schreibe die reckt weiter;) Sorry das so lange nichts mehr kam aber ich war im Urlaub und hab auch wieder Schule und das war alles etwas stressig aber jetzt hab Ich wieder etwas Zeit und schreibe auch wieder mehr:)
Ich werde nichts richtig im Richtung S*x beschreiben denn ich finde Javon ist selber erst 17 geworden und ist noch nicht volljährig also Joa👍🏼

Save me||Javon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt