4. Kookie × Lilly ( Reader) mehr als nur Freunde Teil 2

96 2 0
                                    

(Lilly's Sicht)
Gleich wird er dar sein ja alles vorbereitet OK , ich habe extra für ihn ein Kuchen gebacken ich hoffe ihn schmeckt der Kuchen, weil er will mir auch ja was schenken, er hat gesagt ich soll ihn nichts schenken aber ich konnte nicht wiederstehen also hab ich ihn ein Kuchen gebacken. Ich höre wie sich die Haustür öffnet und ein lächelnder Kookie läuft in der Küche rein und fällt mir um den Hals . ,,KOOKIE DU BIST ENTLICH DA " Schrei ich ihn in den Ohr und umarme ihn zurück . ,,ÜBERRASCHUNG" sagt er glücklich und lest mich nicht mehr los und dreht mich in Kreis. Wenn du so weiter mich drehst wird mir noch schlecht, sofort lest er mich los und guckt auf dem Boden. Wo soll ich schlafen? Was gibt es zum Abendessen? Wie geht es dir ? Behruhig dich Kookie erstmal mir geht es gut, heute Abend gibt es Pizza nur für dich Juhu sag er glücklich und lechelt mich an . Wo sind deine Koffer frag ich ihn . Die stehen in Flur . OK ich wollte gerade gehen aber da umarmt er mich von hinten. Hu Kookie was ist los ? ,,bleib so es ist so schön gerade". Er legt sein Kopf auf mein Schulter ab und schließt seine Augen . Halt mal ganz kurz deine Augen zu ich will dir noch das Geschenk geben . Er löst sich von mir und rent ihn denn Flur. Hälst du die Augen zu schreit er . Ich höre wie sich langsame Schritte sich mir nähren. OK jetzt mach deine Augen auf .

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Augen fangen an zu leuchten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Augen fangen an zu leuchten . Ein Rissen großer Teddybär . Ich quieke vor lauter Freude und springe in die Luft und Klatsche laut. ,,Und wie findest du ihn? " . Vor Freude springe ich ihn in die Arme . ,,Danke danke danke Kookie" ." Wo ich denn Teddybären gesehen hab mußte ich gleich an dich denken Bonnie " ach Kookie . ,,Wollen wir heute Abend vielleicht auf ein Jahrmarkt gehen ?   Ich bezahle auch  alles "na gut überredet aber unter eine Bedingung ,,sag" spricht er neugierig. Ich fange an zu überlegen sofort fällt mir was von früher ein wo wir noch kleiner wahren , haben wir immer in ein Bett zusammen geschlafen, weil ich nie allein sein wollte , aber wehre es nicht kommisch wir sind ja keine kleinen Kinder mehr .,, Also Kookie" stotter ich aber er ist nicht mehr da , huh wo ist er . Plötzlich höre ich ein Schmatzen und drehe mich um . Er stopft sich ein großen stück von den Kuchen in den Mund. ,,Haha Kookie der arme Kuchen"  ich hab Hunger und der schmeckt echt Leger , kannst ja öfters für mich Backen kannst du auch Kochen? ,,Natürlich kann ich auch Kochen oppa"  ich bin nicht dein oppa . Ich schnapp mir mein Teddybär und lege mich auf der Kautsch . Ich beobachte ihn weiter wie er gemütlich mein Kuchen auf ist den ich ihn gebacken hab . Irgendwie ist das süß . ,,Kookie komm mal her " sag ich zu ihn verlegen. Er setzt sich genau vor der Kautsch hin und kommt mir sehr nach . ,,Die Bedingung ist das du solange du bei mir bist bei mir zusammen in Bett schläfst  also schläfst du solange mit mir in mein Bett?  . Er guckt mich leicht schief an und wird rot . ,,Ähm sonst nichts ?" stottert er und spielt nervös mit seine Finger rum . ,,Nein oppa ". Er wirkt einbischen erleichtert . OK was wollen wir noch alles machen ? Erstmal können wir ein horrorfilm gucken und dazu Popcorn essen , einbischen schlafen und den können wir uns später noch fertig machen hattest du nicht immer Angst vor horrorfilm? Fragt er nach . ,,Ich nimals ich habe vor gar nichts Angst ". Er fängt an zu lachen. Ich guck oben wegen ein horrorfilm und du machst das Popcorn wo liegt denn das Popcorn? Küche in den ersten Regal ok . Ich geh vor erst noch in Flur um seine Koffer nach oben zu nähmen . 3 Koffer schleppe ich mit mir nach oben und stell sie in mein Zimmer rein . Mal gucken welcher ist gut . Ahh perfekt Teil 2 von ES . Plötzlich ertönt ein lauter Knall aus der Küche. Ich renne sofort nach unten um zu gucken was los ist . Ein verängstigt er Kookie sitzt unter dem Tisch. ,,Die Popcorn Tüte ist explodiert einfach so" sagt er schockiert . Kookie du hast es auch falsch eingestellt du dummerchen . Was gucken wir jetzt? Teil 2 von ES . Na los schreit er und geht in die Stube und setzt sich schon hin auf die Kautsch neben mein Teddybär . Wie wollen wir ihn überhaupt nennen Bonnie ? Bärchen . Ich schalte den Film an und schon überwältigt mich die Angst . Ich halte mich fest an Bärchen, und verstecke mein Gesicht. Es Kommt eine sehr gruselige Stelle und ich und oppa fangen an zu schreien . ,,BIST DU VERRÜCKT MICH SO ZU ERSCHRECKEN BOONIE, ICH HÄTTE FAST EIN HERZINFARKT BEKOMMEN! Haha Kookie hat Angst bekommen Nein und sein Gesicht wurde ernst . Er zieht mich ganz dicht zu ihn und wir liegen zusammen gequetscht da . Ich bin müde Bonnie lass uns Schlafen . Er gähnte laut und kuschelt sich an mir ran , ich schalte nur noch schnell den Fernseher aus . Ich fasse ihn vorsichtig durch seine weichen Harre , parminuten später höre ich ihn schon Schnarchen. ,,Haha oh Kookie". Meine Augen werden schwer und ich schlafe auch denn ein . (2 Stunden später) BUMM . Auh verdammt schrei ich , OK wir sollten uns vertig machen aber irgendwie will ich Kookie nicht auf wegen er sieht niedlich aus wen er schläft. Was schreist du so laut ist was passiert? Sag er mit einer rauer stimme wobei sich meine Nackenhaare aufstellen. Er reibt seine Augen und gähnt dabei . Ich bin von der Kautsch gefallen. Er lechelt und beginnt sich zu strecken . Ich gehe mich umziehen und schminken du kannst dich auch langsam fertig machen dass wir den nacher los können Ja . Ich geh nach oben in mein Zimmer und suche mir was passendes dazu aus .

 Ich geh nach oben in mein Zimmer und suche mir was passendes dazu aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entscheide mich für einen Kleid diesmal. Es sieht toll aus , ich bewundere mich in Spiegel aber ist es nicht einbischen zu viel ? Ach egal Hauptsache ich hab Spaß mit Kookie . Leichte schminke rauf und meine Harre kemmen und schon bin ich fertig. Mal gucken wie weit schon Kookie ist . ,,Na wie ...... " ich stoppe sofort mein Satz und gucke ihn mit großen Augen an mein Mund stand weit offen , ER STEHT OHNE TISCHERT VOR MIR DIESER SIXPACK OHA . Mein Kopf war total verwirrt von die ganze Sache . Erst jetzt bemerkt er mich .,,Du siehst toll aus"sagt er und wird leicht rot . Doch ich antworte nicht zurück. ,,Erde an Bonnie komm zurück aus deine Träume? Ja ich bin wieder da . Er zieht sich schnell ein Tischert über und nimmt meine Hand in seine . Lass uns los fahren Bonnie  aber ich hab gar kein Autoführerschein . ,,Bonnie ich fahre" . Uhm na gut . Bevor wir aber los fahren schließe ich die Tür zu . Ich steige vorsichtig in das Auto ein und schon Fahren wir los . Kurz bevor wir da sind ist mir noch etwas eingefallen, ich hab mein Handy Zuhause liegen lassen . ,,Oppa ich hab mein Handy Zuhause liegen lassen". ,,Egal das wichtigste ist den spaß den wir gleich haben" sagt er überglücklich und macht dazu eine witzige Grimasse . ( Später wo wir angekommen sind)

,,Wow guck mal oppa da hinten , oder da vorne, so schön und groß"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wow guck mal oppa da hinten , oder da vorne, so schön und groß". Es sind viele Leute hier und sie erkennen sofort Kookie und stürzten sich auf ihn , ich werde einfach weg geschubst . Omg ich bin so ein großer Fern von dich Jungook , darf ich ein Foto von dir?   bitte nur ein Autogramm!!  Die Leute fangen an ganz viele Fotos von ihn zu machen . Doch er nimmt meine Hand und rennt vor die weg. Komm lass uns zum Riesenrad gehen . Oh ja . Es ist zum Glück keiner hier und wir setzen uns sofort in ein rein , und den setzt sich das Riesenrad schon ihn Bewegung . Guck dir diese Aussicht an ,,ja, aber es tut mir alles leit"  was tut dir leid ? ,,Das ich dich so sehr vernachlässigt habe , i...ich liebe dich" stotert Kookie. Ich guck ihn erst schockiert an aber lechel ihn den an . ,,Schon gut Kookie ich liebe dich doch auch ". Ohne zu zögern küsst er mich , es ist ein sehr kurzer Kuss aber so viel Liebe steckt in den Kuss . Schon beginnt das Feuerwerk. Es geht so schnell zu ende . ,,So was ?"jetzt frage ich ihn Zuckerwatte sagt er wie ein kleines Kind. Lecker   und mit ein Happs hab ich die Zuckerwatte schon aufgegessen. Ich lehne mich an ihn an . Bist du müde ? ,,Ja lass uns nach Hause fahren Kookie". ( Zuhause angekommen) wir liegen beide in mein Bett eingekuschelt . Mein Kopf liegt auf seine Brust. Ich höre genau sein Herzschlag zu . Gute Nacht Kookie du auch gute Nacht Bonnie. Behutsam streichelt er mir mein Rücken so das ich schnell einschlafe .

𝑩𝑻𝑺 𝑹𝒆𝒂𝒌𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt