47. Hobi × Reader Kuscheln

38 1 0
                                    

Du bist die beste Sängerin in Korea und verstehst dich gut mit dem Mitglied von BTS am meisten mit Hobi , aber du weißt das da mehr in Spiel ist als nur sich gut zu verstehen.
Name Sicht:
Hey Jin wo ist Hobi ? Der schläft tief und fest noch . Ich bedanke mich bei Jin und gehe leise in Hobi's Zimmer , das Zimmer ist sehr dunkel weil die Gardinen alle zu gezogen sind . Awww wie süß schläft er bitte .

Ich zieh die Gardinen auf und hobi fängt an sich zu drehen und zieht seine Decke übern Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zieh die Gardinen auf und hobi fängt an sich zu drehen und zieht seine Decke übern Kopf. Komm Hobi aufstehen ? Ohhh noch 5 Minuten nein jetzt. Ich spring wie ein kleines Kind auf ihn und zieh seine Decke von Kopf weg so daß wir uns beide angucken können . Er kneift leicht seine Augen zu und fängt an zu gähnen . ,,Jagiya komm her" sagt er total verschlafen. Er öffnet seine Arme und ich lasse mich auf ihn fallen . Er fest mir vorsichtig durch die Harre und ich höre sein Herzschlag zu . Ohne Grund hört er damit auf . Hey mach weiter Hobi sage ich und gucke zu ihn hoch. ,,Jagiya gefällt dir das ? Fragt er mich. Seine Worte lassen mich rot werden und ich gucke zu ihn auf sein Katzen ähnliches Gesicht und dieses lecheln lest mein Herz schneller schlagen . ,,Wollen wir nachher uns ein Film an gucken oder so Jagiya?. ,,Mhm ja aber ich suche aus". ,,welchen Film willst du den gucken ? ,,Twilight" , ,,um was geht es da Jagiya?". Um ein Mädchen das sich in ein Vampir verliebt, aber da sind auch Werwölfe und an manchen Stellen ist es einbischen traurig ,, mhm... aber was ist wenn ich anfange vor meine Jagiya zu weinen? ,,Hobi ich finde es schön wenn du deine Gefühle so zeigst weil ich finde dich voll niedlich". ,,hey Jagiya ich bin nicht niedlich" sagt er in verspielten Ton. Er macht eine witzige Grimasse dazu und ich fange an zu lachen . ,,Komm Hobi lass uns Snacks von unten holen heute wird unser Tag". ,,was ist wenn ich nicht will ?" Er lässt mich los , und ich setzte mich auf ihn ( auf dem Bauch ). ,,Den gibt es kein Kopf Kraulen für dich" sage ich und strecke ihn die Zunge aus . ,,Wenn das so ist geh von mir runter sonst kann ich doch nicht aufstehen" sagt er lachend. Ich geh von ihn runter und er steckt mir seine Zunge raus. Wer zu erst unten ist ? Und schon rennt er runter." Hey das war unfair!!!" schrei ich ihn nach, ,,Hobi" sag ich zu ihn und mach dabei ein Schmoll Mund . ,, Achso den haben wir heute Abend, ja den ein Date " schreit er von unten sofort werden meine Wangen leicht rot ,,WAS" schreie ich empört.

𝑩𝑻𝑺 𝑹𝒆𝒂𝒌𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt