6. Jimin × Reader Party Teil 1

87 2 0
                                    

Jimin ist der Nachbar von Name sie gehen auch auf der gleichen Schule nur das sie sich nicht so gut kennen und keine Freunde sind doch das wird sich ändern Jimin weiß mehr wie sie es weiß .
( Names Sicht)
sag Mal was ist überhaupt heute hier so los in der Schule ? Weißt du nicht was heute Abend ist ? ,,Nein woher soll ich das wissen" sag ich mit ruhiger stimme . ,, naja kein Wunder wenn du hier keine Freunde hast" lacht sie mich aus . ,,Wie ich dich kenne kommst du eh nicht und wirst erst garnicht hin gehen,, und schon geht sie aus den Klassenzimmer. Ich hab wirklich nichts auf eine Party zu suchen und ich werde auch nie eingeladen zu Partys. Jimin stürmt ihn das Klassenzimmer. ,,Hey Leute" er fängt an uns alle zu Winken ,,ihr seid alle herzlich zu meiner Party eingeladen ich hoffe ihr kommt auch, sonst währe ich sehr traurig " schon laufen alle Mädchen aus meiner Klasse zu Jimin und fragen ihn alle möglichen Dinge, doch ich bleibe als einzigste Sitzen auf mein Platz und zeichne mein Bild weiter. Süß sagt Jimin und nimmt meine Zeichnung weg .

Gib es mir sofort meine Zeichnung zurück sag ich zu ihn und steh von mein Platz auf und versuche es mir zurück zu holen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gib es mir sofort meine Zeichnung zurück sag ich zu ihn und steh von mein Platz auf und versuche es mir zurück zu holen . Doch er ist viel größer wie ich und stärker. ,,Kommst du auch zu meine Party ? ,,Nein es sind viel zu viele Leute da und jetzt gib es mir zurück sonst.." ,,sonst was ? " Ich presse meine Lippen zusammen und geh ein Schritt zu ihn
dichter doch er grinst nur vor sich hin . ,,Komm bitte zu Party?" . Er guckt zu mir runter und schaut tief in meine Augen das ich fast in die Versinken kann . ,,OK ich komme, gibst du meine Zeichnung jetzt wieder zurück ? ". Jimin überlegt ,,mhm nein" . warum nein ? ,, Erst wenn ich weiß dass du kommst und dich auf die Party sehe" . Er lechelt frech und geht chillig aus dem Klassenraum . Alle fangen an zu tuscheln und dass nicht leise. Ich geh in mein Leben auf meiner allerersten Party und das noch von Park Jimin der coolste und heißester junge der Schule ( die anderen nicht einberechnet) mit den ich noch nie was zu tun hatte obwohl er fast mein Nachbar ist und wir auch sonst nichts zu tun haben aber was will er von mir ich bin nicht so wie er, so Attraktiv und heiß bin ich auch nicht . ( Essenspause) Ich sitz wie immer ganz in der Ecke allein doch Jimin guckt erst seine Freunde an und dann dann sitzt er sich einfach zu mir hin . Na wie war dein Mathe Unterricht ? Ich höre ihn nicht zu und stech mit der Gabel in mein Essen rein . ,,Ich hab keinen Hunger" .
( Jimin Sicht )
warum ist sie nur so abweisend zu mir ich habe ihr doch nichts getan . ,,Hör auf damit" spricht sie sauer und geht davon ohne etwas noch zu sagen . Sie ist schwer zu verstehen aber dass , Liebe ich so sehr an ihr . Ich lecke mir über meine Lippen und gehe zu meine Kumpels rüber .,, Ey Jimin was war das ? fragt mein Kumpel . ,,Was nichts" spreche ich angepisst zu ihn . ,,Ohh Jimin ist verliebt in ein hässlich, komische Mädel" er fängt an mich auszulachen . Hat er sie wirklich gerade beleidigt. Ich packe ihn an sein Tischert und drücke ihn mit Wucht gegen die Wand sein Gesicht verzieht sich vor Schmerzen. ,, Halt dein Maul und sprech nicht so über ihr " knure ich ihn sauer an . Ich lass ihn los und guck ihn mit ein totes Blick an . Ich mache mich auf dem Weg zu Name aber ich weiß nicht wo sie hingegangen ist . Name Name Rufe ich ihr Namen aber keiner antwortet . ,,Jimin" hör ich Rose sagen ,,och ne". Sie umarmt mich von hinten . ,,Jimin was war das vorhin du hast Name so in Schutz genommen ? ,,Rose hast du Name gesehen?. Plötzlich küsst Rose mich ohne Vorwarnung.
(Name Sicht)
Ich will eigentlich nur zum Klassenraum gehen doch was ich plötzlich auf dem Flur abspielt hat mein Herz in tausend teile zerbrochen . Ich sehe Jimin und Rose rum knutschen . Ich wußte dass , er nimals was von mir will , keiner will was von mir . Aber warum bin ich so traurig sonst sind wir uns doch auch immer aus den Weg gegangen . Sofort schubst Jimin Rose von sich weck . Was ist los mit dir ich will nichts von dir , ist die das nicht klar Rose ? A...Aber Jimin kein aber fass mich nie wieder an und ich liebe dich nicht. Rose fängt an zu weinen und Jimin merkt das er zu hart zu ihr war . Doch schon läuft sie weg . Park Jimin hat das hübscheste Mädchen ein Korb gegeben er dreht sein Kopf zu mir um und guckt mich mit sein übliches lecheln an . Da bist du und er kommt zu mir Dichter . Jimin ich wollte mich bei dir entschuldigen ich hätte nicht so Herablassend sein dürfen ohhh Name kann auch nett sein kenn ich garnicht sagt er neckisch zu mir . Ach halt bloß die Klappe Park Jimin. ( Später Schulschluss)


 ( Später Schulschluss)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Jimin und Name )

𝑩𝑻𝑺 𝑹𝒆𝒂𝒌𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt