25. Ihr guckt ein Horrorfilm

35 2 1
                                    


Du und die anderen member gucken ein hororfilm und so ist er gerade drauf.

Hobi:
Erschreckt sich bei jeder Szene und fängt an wie wild zu schreien , er kann die ganze Nacht nicht schlafen. ,, Jagiya kann ich die Nacht das Licht an lassen " Du: ,,hier ist nichts Schlaf doch endlich ein " .

Suga :
Er findet es zu langweilig und schläft einfach neben dir ein . Er wird nur wach durch Hobi's Geschreie .

Kookie:
Zuckt bei jeder Szene zusammen und zieht sich die Decke über den Kopf. Du : ,, Kookie gib mir sofort meine Kuscheldecke zurück " Kookie: ,, Ehm gleich " .

Tae :
Tae kennt den Film schon auswendig aber er ist nur von der Kautsch gefallen weil du angefangen hast laut zu Schreien, die ganze Aufmerksamkeit liegt jetzt auf euch beiden . Tae : ,, willst du das ich ein Herzinfarkt bekomme " Du : ,, es tut mir leid " .

Jimin :
Jimin sieht es alles locker und hat keine Angst bis auf . Du hast dein Schatzi mit ein Bonbon ab geschmissen in der gruseligste Stelle . Jimin : ,, AHHHH die Spinne ist auf mir " schreit er panisch und rennt aus dem Zimmer" . Du : ,, ups ".

RM :
Er ist dein ganzes Popcorn auf und bleibt in allen Stellen sehr ruhig. RM : ,, wollen wir noch ein Film gucken ? " Alle: ,, NEIN ".

Jin:
Er kuschelt die ganze Zeit mit dir aber übertreibt einbischen so das die Queen erstmal sich beruhigen geht .

𝑩𝑻𝑺 𝑹𝒆𝒂𝒌𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt