7. Jimin × Reader Party Teil 2

57 2 0
                                    

( Name Sicht )
ES klingelt zum Schulschluss. Na entlich gleich bin ich wieder Zuhause. Ich packe meine Mathe Sachen in mein Nike Rucksack und geh den aus das Schulgebäude raus . ( Zuhause angekommen) ich lass mich in mein Bett fallen und denke an alles was heute passiert ist zwischen mir und Jimin . Er ist echt süß und ein richtiger Bad Boy WAS AHH NEIN WARUM DENKE ICH DAS NUR. Sis kommt in mein Zimmer und guckt mich komisch an . Was ist los Name ? ,,Nichts ist los". Sie setzt sich neben mir in Bett hin . Du kannst vor mir nichts verstecken und jetzt raus damit was ist los ? Ich erkläre meine Sis was heute alles passiert ist und alles mit Jimin. Und gehst du heute Abend da hin ? Ich weiß es leider nicht aber ich glaube schon OK ich mache dich den hübsch das alle Augen auf dich gerichtet sind und Jimin anfängt zu sabbern und nur Augen für dich hat . Nein ich mag Jimin nicht allso hör auf damit . Sie sieht eine Augenbraue hoch , zuckt mit die Schultern und geht aus mein Zimmer. Auf was haben ich mich nur eingelassen . Ich kuschel mich in meine Decke ein und nähme mein Teddy zum kuscheln und schlafe den ein . Ungefähr 2 Stunden hab ich geschlafen aber ich wurde wach von klingeln meines hendy's . Ich kneife meine Augen zu und greife mit meine rechten Hand zum kleinen Schrank der neben mein Bett steht . OK wer will jetzt nicht was von mir , ich Gib den Pin für mein Hendy ein und guck wer mir eine Nachricht geschickt hat . Unbekannt ? Was zum . ( Chat mit dem unbekanntem )

Unbekannter: 14:35
Name was machst du gerade ^^

Ich: 14:40
Wer bist du ? Und woher hast du meine Nummer?

Unbekannter: 14:41
Ich bin es Jimin ^^

Ich: 14:42
Nein Jimin und woher hast du meine Nummer her du trottel 🤔

Name hat Unbekannter zu Jimin gewechselt .

Jimin:14:45
Wir hatten heute Sportunterricht und da hab ich dein Handy gesehen und in deiner Handy Hülle war da deine Telefonummer drin und den hab ich sie mir gleich gespeichert ^^

Ich:14:48
Du Perversling warst in der Mädchen umkleide 😳

Jimin:14:52
Ich hätte es einbischen freundlicher ausgedrückt aber naja .

Ich:14:54
Was willst du überhaupt, ich habe noch vor kurzem geschlafen.

Ich:15:00
Jimin ?

Ich:15:04
Bist du jetzt sauer auf mich ?

Ich:15:06
Na gut Jimin es tut mir leid dass, ich immer so zu dir bin . Bitte komm wieder online 💞 .

Jimin:15:07
Du hast mir ein Herz geschickt 😍 , ich verzeihe dir unter eine Bedingung.

Ich:15:08
Es ist nur ein Herz allso beruhige dich . Und was währe die Bedingung ?

Jimin:15:08
Ich darf auf meiner Party alles mit dir anstellen 😏.

Ich:15:09
Jetzt kommt dein perverses Vorschein zum Blick .

Jimin:15:10
Ja oder Nein ^^

Ich :15:11
Ja aber lest du mich für immer den in Ruhe?

𝑩𝑻𝑺 𝑹𝒆𝒂𝒌𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt