8. Jimin × Reader Party Teil 3

54 2 0
                                    

Name Sicht :
( Später Zuhause angekommen) ich und meine Sis machen uns schon fertig ich gehe erst mal schön duschen und Sis sucht sich was zum Anziehen aus was wohl Stunden dauern wird sie braucht sehr lange meistens dafür. Nach dem Duschen ziehe ich mein Kleid an ( siehe Bild) , dazu mache ich meine Harre leicht lockig und lass meine Harre offen .

Einbischen schminken und schon bin ich vertig. Schon öffnet meine Sis die Tür. Ich hab so eine schöne Schwester ^^ soll ich noch eine Jacke oder so was in der Art darüber ziehen ? Ne bleib so Name wenn dir doch noch kalt drine wird kannst du ja Jimin fragen und sie betont den Satz sehr . Ich schüttel leicht genervt den Kopf und beobachte mich in Spiegel . Überhaupt findest du mich nicht hübsch ? Ich guck sie jetzt erst richtig an ihr Klamotten steil war schon immer lässig ( sie bild Sis Outfit)

Du siehst immer toll aus ohhh Name seid wann bist du so süß und freundlich geworden? Ich weiß es leider nicht gib ich zu . Was macht dieser fucking Jimin mit mir nur weil er in der Schule zu mir war sonst hab ich mir auch nicht gefallen gelassen aber jetzt erkenne ich mich garnicht wieder . Denkst du ich sollte mal mit Suga reden ? Nein warum nein Name ? ,,Hu Yonngi kannst du ihn nennen sie nennen ihn alle so , und ja du solltest mir ihn reden" achso . Sis bekommt sich nicht mehr ein und bekommt ein Lachkrampf und hält sich dabei an meine Schulter fest wobei ich ausrutsche und fast auf dem Boden Fall , doch ich halt mich an Sis und jetzt fang ich auch an zu lachen und bekomme mich nicht mehr ein vor Lachen. Ich reis mich wieder zusammen und guck wie viel Uhr es ist . Wie fiel Uhr ist es Name ? 20:56 Uhr wir sollen 21: 23 Uhr da sein OK Name welche Schuhe ziehst du überhaupt an Hackenschuhe oder Turnschuhe ? Ich ziehe mein Nike Jordan an und Hackenschuhe hab ich noch nicht mal und hassen tuhe ich sie auch Name sollte ich wirklich mitkommen. Ich guck sie mit ein what the fuck Blick an . Du wolltest mit und du lässt mich nicht da alleine bei denen behruhig dich ich komme ja schon mit aber darf ich jetzt schon los gehen ? Warum willst du jetzt schon los ich hatte gedacht wir gehen zusammen zu Jimin's Party ? Naja haaa stottert sie vor sich hin . Du willst schon jetzt bei Yonngi sein den geh ich zeig mir ein Finger auf die Tür. Sis lechelt vor Freude und umarmt mich erstmal ich umarme sie sofort zurück. Wie sehen uns später sag sie glücklich und geht los . Und schon ist sie wäck . Ich zieh erst Mal gemütlich mein Nike Jordan an

Ob ich eine Handtasche tragen sollte wegen dem Haustürschlüssel und mein Handy ? Ja sollte ich sonst verliere ich bloß noch etwas . Gut Haustürschlüssel hab ich Handy auch und Deo . Bevor ich noch los gehe schließe ich die Haustüre ab sicher ist sicher . Ich mach mich auf dem Weg zu Jimin's Haus um so dichter ich Jimin's Haus komme ums so lauter würd die Musik . Und schon stehe ich vor sein Haus . Ich überlege ob ich klopfen soll oder ........ . Meine Gedanken werden unterbrochen von eine Haustür die auf knallt . Vor Schock hab ich fast mein Handy fallengelassen gerade so hab ich es geschafft noch aufzufangen. Ein junger Mann hält sich an mir fest er kann nicht mehr gerade stehen und richt sehr nach Alkohol. Meine Augen fangen an zu trennen. Oh Hey hübsche Maus darf ich dein Nummer haben ? Nein , und fass mich nicht an . Ich schubs ihn leicht weg von mir und gehe den ins Haus . Es ist ziemlich viele los einige sind schon betrunken und wild am Tanzen. Die Musik dröhnt in die Ohren . OK erst Mal suche ich Sis und dan zu Jimin . Ich seh Sis auf der Kautsch bei Yonngi sitzen sie Albern wie kleine Kinder herum das bringt mich zum lecheln. Ich schleiche mich durch die Menge . Ich fasse sie von hinten an die Schultern . ,,BUHHHH " AHHHHHH schreit sie laut auf und kippt ihren Glas auf Yonngi sein Tischert ist klitschnass . Man bist du verrückt , es tut mir leid Yonngi das wollte ich nicht Sis guckt mich böse an . Wer bist du fragt mich Yonngi ? Ich bin Name aus deiner Klasse und die kleine Schwester von die da ich zeig mit ein Finger auf Sis . ,, Weißt du wo Jimin ist ? sag ich einbischen lauter sonst könnte er mich nicht hören wegen der Musik . ,,Vorhin war er mit Rose draußen beim Pool " OK danke Yonngi pass gut auf meine Sis auf sonst bekommst du Schläge . Er guckt mich mit große Augen an und nickt. Ich geh nach draußen zum Pool der ist echt riesig. Draussen sind nicht so viele wie drine . Rose sitz auf Jimin's schoß und knutschen wild rum . ERST SOLL ICH KOMMEN UND DEN ZIEHT ER WIEDER SO EINE SCHEIẞE AB WAS SOLL DAS . Ich geh wütend zu den beiden rüber . Ich will euch ja nicht stören aber Jimin da bin ich . Wow sexy siehst du aus Name Augenblick das ist Name ? ,,Ja Rose" . Jimin schubst Rose von sich wäck und nimmt meine Hand. Wie schnell er seine Meinung ändern tut .,, Jimin was war das ? " sag ich sauer ,, Du bist eifersüchtig , hab ich extra so gemacht" sagt er und zwinkert mir zu und nimmt mich ohne Vorwarnung Brautstyl hoch ( ihr wisst wie ich es meine ) er schmeißt meine Handtasche auf dem Boden . Und schon spring er ohne Vorwarnung mit mir in Pool rein . Ein paar Leute filmen uns . Das Wasser ist lauwarm ich weiß nicht ob ich sauer oder lachen soll . Jimin taucht genau hinter mir auf und umfasst mit seine Hände mein Bauch bei solch eine Berührung bekomm ich sofort Gänsehaut. Sein Gesicht ist in meine Schulter vergraben sein Atem kitzelt leicht mein Hals. Er drückt sein Körper gegen mein und ich fange an schwer zu schlucken. J.....imin n..nicht hier bitte warum nicht? Uns gucken alle schon komisch an und .... außerdem bin ich Jungfrau plapper ich aus und werde so rot wie eine Tomate ,,das merke ich das du noch Jungfrau bist" . Ich merke unter Wasser etwas hartes das gegen mein Arsch drückt . Lass uns in mein Zimmer gehen . Er küsst grob mein Hals . Er geht zu erst aus dem Pool . Komm ich helfe dir er reicht mir seine Hand wo ich mich den fest halte und er mich den raus zieht . ,,Komm mit" . Ohne weitere Worte Folge ich ihn . Ich merk noch das meine Schwester uns noch nach guckt und was Yonngi ins Ohr flüstert. Er knallt hinter sich die Tür zu und schließt sie sicher halber ab . Er schmeißt mich auf dem Bett und schwebt über mir ( den Rest könnt ihr euch denken 😏)
( Nester morgen )
Ich merke wie ich plötzlich Hunger bekomme und will gerade aufstehen als plötzlich mein Beine schwer werden Jimin hat die Nacht echt übertrieben aber es war sehr schön . Na mein Baby soll ich dir helfen? und er fängt an zu lachen ,,Halts Maul Jimin" gestern Abend hat es sich ganz anders angehört ahhh Daddy schneller nicht war Kitten. Helf mir Jimin sag ich sauer und schon kommt er zu mir und helft mir . Absofort sind wir auch zusammen ^^ . Ende

𝑩𝑻𝑺 𝑹𝒆𝒂𝒌𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt